DTAD

Ausschreibung - Medizinische Funktionsarbeitspl?tze in Bad König (ID:5234001)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Funktionsarbeitspl?tze
DTAD-ID:
5234001
Region:
64732 Bad König
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Operationstechnik
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Asklepios Schlossbergklinik Bad König

Postanschrift Frankfurter Straße 33

Ort: Bad König

Postleitzahl: 64732

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Klinik: Hr. Appel 06063-501-414, Baulich: Herr See

Telefon: +49 (0)6174 90 1241

Fax: +49 (0)6174 90 1212

E-Mail: j.see@asklepios.com

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.asklepios.com

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Krankenhausbetreiber Gesundheit

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber BK? 3.202.05

Ersatzneubau incl. Privatstation: Los MT 01 Medizinische Funktionsarbeitspl?tze

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Frankfurter Str. 33, 64732 Bad König

NUTS-Code : DE71B Odenwaldkreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Los MT 01

Medizinische Funktionsarbeitspl?tze

14 x Funktionsarbeitseinheit

46 x Pflegearbeitseinheit

1 x Lagerschrank Endoskopie

11 x Schrankanlage

6 x Arbeitstisch

1 x Fangok?che

29 x Lagerregal

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen

Erg?nzende Gegenstände: 33192000 Möbel für ärztliche Zwecke

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein

(X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

20.06.2011

Ende: 12.08.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Sicherheitseinbehalt bei

Abschlagsrechnungen (wenn keine Vertragserfüllungsbürgschaft vorliegt gem. EVM

214 Nr.4.1 Satz 8): 10% der Bruttoauftragssumme. Vertragserfüllungsbürgschaft:

10% der Bruttoauftragssumme

Gew?hrleistungseinbehalt bei Schlußrechnung: 5 % der Bruttosumme (ablösbar durch

Bankbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank oder Sparkasse) einschl. evtl.

genehmigter Nachträge

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Abschlagszahlungen: 30 Tage nach Eingang der geprüften

Rechnungsunterlagen.

Schlußzahlung: 60 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht,

dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge nach den

Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat;

Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht,

dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach

den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 3.202.05_Los MT01

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 08.07.2010 Uhrzeit: 18:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 30

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Überweisung an: Asklepios Verwaltungsgesellschaft

mbH, Deutsche Bank AG, Kronberg/Ts., Kto-Nr. 7169139, BLZ: 500 700 10

Verwendungszweck (unbedingt genau so angeben): BK? 3.205.05_Los MT 01

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

17.08.2010 Uhrzeit 10:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 16.09.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17.08.2010 Uhrzeit 10:00

Ort: Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH

Konzernbereich Architektur und Bau

1. OG Besprechungsraum

Debusweg 3

D-61462 Königstein-Falkenstein

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Die Bieter oder deren bevollmächtigter Vertreter (jeweils max. 1 Person pro

Bieter)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen !!!Achtung!!!

Die Frist zur Anforderung der Verdingungsunterlagen ist unter IV 3.3 geregelt.

Die Verdingungsunterlagen werden dann n a c h dieser Frist an allen Bietern am

gleichen Tag versendet (i.d.R. 2 Arbeitstage nach der Anforderungsfrist).

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