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Ausschreibung - Medizinische Geräte in Hannover (ID:11645213)

Übersicht
DTAD-ID:
11645213
Region:
30171 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Operationstechnik
CPV-Codes:
Medizinische Geräte , OP-Ausrüstung , Operationstechnik
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Los 1) Deckenversorgungseinheiten (DVE): Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von 12 St. DVE zum Einsatz im OP (6 x Anästhesie, 6 x Chirurgie). Los 2) Gerätenormschienen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Diakovere Krankenhaus gemeinnützige GmbH – Diakovere Henriettenstift
Marienstraße 72 – 90
30171 Hannover

 
Weitere Auskünfte erteilen:
temak gmbh
Lindenstraße 5
54292 Trier
Kontaktstelle: temak gmbh
Herrn Dirk Pleyer
Telefon: +49 651/97879-30
Fax: +49 651/97879-32
E-Mail: ausschreibung@temak.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
temak gmbh
Lindenstraße 5
54292 Trier
Kontaktstelle: temak gmbh
Herrn Dirk Pleyer

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Schmucker und Partner Planungsgesellschaft mbH
Rheinvorlandstraße 7
68159 Mannheim


Fax: +49 621/10702-48

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
DIAKOVERE Henriettenstift – Erweiterung und Umbau zur Integration des Lister Krankenhauses – Deckenversorgungseinheiten, Gerätenormschienen.
Los 1) Deckenversorgungseinheiten (DVE):
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von
12 St. DVE zum Einsatz im OP (6 x Anästhesie, 6 x Chirurgie).
Los 2) Gerätenormschienen (GNS):
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von
ca. 140 St. CNS versch. Längen in versch. medizinisch genutzten Räumen.
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von
12 St. DVE zum Einsatz im OP (6 x Anästhesie, 6 x Chirurgie).

CPV-Codes: 33100000, 33160000, 33162100

Erfüllungsort:
Gemarkung Hannover, Flur 28, 96/11.
Nuts-Code: DE92

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Deckenversorgungseinheiten

Kurze Beschreibung
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von12 St. DVE zum Einsatz im OP (6 x Anästhesie, 6 x Chirurgie).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33100000

Menge oder Umfang
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme von12 St. DVE zum Einsatz im OP (6 x Anästhesie, 6 x Chirurgie).


Zusätzliche Angaben zu den Losen
Beginn Werkplanug: 02.05.2016Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.
Beginn Werkplanug: 02.05.2016Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.
Beginn Werkplanug: 02.05.2016Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.
Beginn Werkplanug: 02.05.2016Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.
Beginn Werkplanug: 02.05.2016Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Gerätenormschienen

Kurze Beschreibung
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme vonca. 140 St. CNS versch. Längen in versch. medizinisch genutzten Räumen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33100000

Menge oder Umfang
Lieferung u. betriebsfertige Installation u. Inbetriebnahme vonca. 140 St. CNS versch. Längen in versch. medizinisch genutzten Räumen.


Zusätzliche Angaben zu den Losen
Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.
Beginn Endmontage: 21.11.2016Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
70756-2016

Aktenzeichen:
12-280.01/603

Vergabeunterlagen:
E-Verfügbarkeit der Vergabeunterlagen; Internet-Adresse wird nach schriftlicher Abforderung entweder per Brief: an Schmucker und Partner
Planungsgesellschaft mbH, Rheinvorlandstraße 7, 68159 Mannheim oder per Fax: +49 621 10 70 248
mitgeteilt;
Fragen zu den Vergabeunterlagen werden bis zum 22. März 2016 bei der temak gmbh (schriftlich per E-Mail an: ausschreibung@temak.de)
entgegen genommen und die Antworten allen Abforderern gleichermaßen zur Verfügung gestellt.
Beginn Werkplanug: 02.05.2016
Beginn Montage Unterkonstruktionen: 20.06.2016
Fertigstellung Montage Unterkonstruktionen: 01.07.2016
Beginn Endmontage: 21.11.2016
Fertigstellung Endmontage: 09.12.2016.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.03.2016 - 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
02.05.2016 - 09.12.2016

Bindefrist:
13.05.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
30.03.2016 - 14:30

Ort
temak gmbh, Lindenstraße 5, 54292 Trier.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte
Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind
im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
gemäß VOL/A § 7 EG Nr. (2):
a) Vorlage entsprechender Bankauskünfte,
b) bei Dienstleistungsaufträgen entweder entsprechende Bankerklärungen oder den Nachweis
entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung,
c) Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Unternehmens, falls deren Veröffentlichung
nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben
ist,
d) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. VOL/A § 7 EG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
gemäß VOL/A § 7 EG Nr. (3):
a) durch eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe
des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber:
b) durch die Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur
Gewährleistung der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des
Unternehmens,
c) durch Angaben über die technische Leitung oder die technischen Stellen, unabhängig davon,
ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen,
die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind,
d) bei Lieferaufträgen durch Muster, Beschreibungen und/oder Fotografien der zu erbringenden
Leistung, deren Echtheit auf Verlangen des Auftraggebers nachgewiesen werden muss,
e) bei Lieferaufträgen durch Bescheinigungen der zuständigen amtlichen Qualitätskontrollinstitute
oder -dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen
genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen,
f) sind die zu erbringenden Leistungen komplexer Art oder sollen sie ausnahmsweise einem
besonderen Zweck dienen, durch eine Kontrolle, die von den Behörden des Auftraggebers oder
in deren Namen von einer anderen damit einverstandenen zuständigen amtlichen Stelle aus
dem Land durchgeführt wird, in dem das Unternehmen ansässig ist; diese Kontrolle betrifft die
Produktionskapazitäten und erforderlichenfalls die Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten desUnternehmens sowie die von diesem zur Gewährleistung der Qualität getroffenen Vorkehrungen,
g) durch Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung, insbesondere
der für die Leistungen verantwortlichen Personen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Verfahren zur Vor-Information
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