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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Medizinische Geräte in Kassel (ID:3644087)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Geräte
DTAD-ID:
3644087
Region:
34119 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
M3.01-01 OP- und Untersuchungsleuchten. M3.02-01 Med. Gas- und Elt.-Deckenversorgungseinheiten. M3.05-01 Wandger?teschienen (Submission wurde aufgehoben). M3.10-01 Funktionsschrank- und Regalanlagen aus Stahl. M3.14-01 Röntgenfilm-Betrachtungsger?te.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  82551-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DGK Diakonie Gesundheitszentrum Kassel gGmbH, Goethestr. 85, D-34119 Kassel. Tel. +49 5611002-3010. Fax +49 5611002-3005.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Medizintechnische Gewerke.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Herkulesstr., 34119 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
M3.01-01 OP- und Untersuchungsleuchten. M3.02-01 Med. Gas- und Elt.-Deckenversorgungseinheiten. M3.05-01 Wandger?teschienen (Submission wurde aufgehoben). M3.10-01 Funktionsschrank- und Regalanlagen aus Stahl. M3.14-01 Röntgenfilm-Betrachtungsger?te.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
403/09. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: M 3.01-01 OP-Untersuchungsleuchten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dr. Mach GmbH & Co., Flossmannstr. 28, D-85560 Ebersberg. Tel. +49 80922093-0. Fax +49 80922093-50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 19 662,13 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: M3.02-01 Med. Gas- und Elt.-Deckenversorgungseinheiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dräger Medical ANSY GmbH, Zum Panrepel 10, D-28307 Bremen. Tel. +49 42148602-52. Fax +49 42148602-72.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 177 335,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: M3.10-01.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BLANCO Gebietsvertretung Nord-West, Berliner Str. 26, D-57290 Neunkirchen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 147 043,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: M3.05-01 Wandger?teschienen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Medizin & Service GmbH, Boettcherstr. 10, D-09117 Chemnitz. Tel. +49 37156036-0. Fax +49 37155036-22.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 975,40 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1330/209. Nachr. V-Nr/AKZ : 403/09.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.1) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.3.2009.
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