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Vergebener Auftrag - Medizinische Geräte in Lauterbach (ID:3205711)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Geräte
DTAD-ID:
3205711
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Medizin- und K?chentechnische Ausrüstung.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  282777-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eichhof-Krankenhaus Lauterbach, Am Eichberg 41, D-36341 Lauterbach. Tel. (49) 06 64 18 20. E-Mail: heiss@eichhof-online.de. Fax (49) 664 18 22 08. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.eichhof-online.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Medizin- und K?chentechnische Ausrüstung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Am Eichberg 41, 36341 Lauterbach. NUTS-Code DE725.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Medizin- und K?chentechnische Ausrüstung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
501/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: M3.01-01 OP- und Untersuchungsleuchten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gebr. Martin GmbH & Co. KG, Ludwigstale Str. 132, D-78532 Tuttlingen. Tel. (49-7461) 706-202. Fax (49-7461) 706-203.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 93 732,02 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: M3.02-01 Med.Gas- und Elt-Deckenversorgungseinheiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Dräger Medical Ansy GmbH, Im Teelbruch 103, D-45219 Essen. Tel. (49) 02 05 41 04-0. Fax (49) 02 05 41 04-126.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 162 294,58 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: M3.04-01 Infusion-Deckenschienen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Medizin und Service GmbH, Boettcherstr. 10, D-09117 Chemnitz. Tel. (49) 037 15 60 36-0. Fax (49) 037 15 50 36-22.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 5 604,91 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: M3.06-01 Lift für Sp?ll?sungen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
STOSS-Medica GmbH, Beethovenstr. 53, D-66125 Saarbrücken. Tel. (49-6897) 79 09-0. Fax (49-6897) 79 09-26.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 8 541,82 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: M3.30-01 Reinigungs-, Desinfektions- und Trocknungsautomat.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Belimed Deutschland GmbH, Edisonstr. 7 a, D-84453 M?hldorf a. Inn. Tel. (49-8631) 98 96-0. Fax (49-8631) 98 96-300.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 77 229,81 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: M3.41-01 Leichenk?hlzelle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
UFSK K?hleinrichtungen, Kirchhoffstr. 2, D-93055 Regensburg. Tel. (49-941) 788 62-0. Fax (49-941) 788 62.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 18 468,80 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: K3.01-01 Koch - und Bratgruppen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ausschreibung wird nach VOL/A ? 26 Nr. 1 Abs. a aufgehoben., D-.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: K3.02-01 Band-Geschirrspülmaschine.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Lacher Gro?k?chen GmbH, Hilperstr. 14, D-64295 Darmstadt. Tel. (49-6151) 98 01-0.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 65 236,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 9 BEZEICHNUNG: K3.04-01 Arbeitstisch- und Regalanlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ausschreibung wird nach VOL/A ? 26 Nr. 1 Abs. a aufgehoben., D-.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
AUFTRAGS-NR.: 10 BEZEICHNUNG: K3.01-01.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Lacher Gro?k?chen GmbH, Hilpertstr. 14, D-64295 Darmstadt. Tel. (49-6151) 98 01-0.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 13 999,16 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: K3.10-01 Zentrale Sp?lmitteltechnik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.10.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ausschreibung wird nach VOL/A ? 26 Nr. 1 Abs. a aufgehoben., D-.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1330/179. Nachr. V-Nr/AKZ : 501/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2008.
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