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Vergebener Auftrag - Medizinische Geräte in Rosenhof (ID:4244418)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Geräte
DTAD-ID:
4244418
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau und Erweiterung eines Krankenhauses inklusiv Ärztehaus, Tiefgarage, Hubschrauberlandeplatz, OP-Abteilung, Zentralsterilisation, Aufnahme, Röntgen - Bauteil E (ca. 54 000 m? BRI). Digitale Radiografieanlage, Chargendokumentation u. Sterilgutverwaltungssystem, Lose Möblierung (Los 1) Büroeinrichtung, Lose Möblierung (Los 2) Lagerregale, Lose Möblierung (Los 3) Stühle + Tische, Lose Möblierung (Los 4) Stühle.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  233545-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Krankenhaus St. Marienw?rth - Franziskanerbr?der v. Heiligen Kreuz e.V., Mühlenstraße 39, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. +49 671372-0.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Franziskanerbr?der v. Heiligen Kreuz e.V. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau und Erweiterung eines Krankenhauses inklusiv Ärztehaus, Tiefgarage, Hubschrauberlandeplatz, OP-Abteilung, Zentralsterilisation, Aufnahme, Röntgen - Bauteil E (ca. 54 000 m? BRI).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bad Kreuznach. NUTS-Code DEB14.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau und Erweiterung eines Krankenhauses inklusiv Ärztehaus, Tiefgarage, Hubschrauberlandeplatz, OP-Abteilung, Zentralsterilisation, Aufnahme, Röntgen - Bauteil E (ca. 54 000 m? BRI). Digitale Radiografieanlage, Chargendokumentation u. Sterilgutverwaltungssystem, Lose Möblierung (Los 1) Büroeinrichtung, Lose Möblierung (Los 2) Lagerregale, Lose Möblierung (Los 3) Stühle + Tische, Lose Möblierung (Los 4) Stühle.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33100000, 39130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S -068434 vom 1.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 101 BEZEICHNUNG: Digitale Radiografieanlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Siemens AG, Dynamostra?e 4, D-68165 Mannheim. AUFTRAGS-NR.: 113 BEZEICHNUNG: Chargendokumentations & Sterilgutverwaltungssystem.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Asanus Medizintechnik, "take off" Gewerbepark 2, D-78579 Neuhausen. AUFTRAGS-NR.: 118 BEZEICHNUNG: Lose Möblierung (Los 3) Stühle + Tische.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro 2000, Rüdesheimer Straße 44, D-55545 Bad Kreuznach. AUFTRAGS-NR.: 119 BEZEICHNUNG: Lose Möblierung (Los 2) Lagerregale.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Spielmann officehouse GmbH, Rasselsteinstra?e 9, D-56626 Andernach. AUFTRAGS-NR.: 120 BEZEICHNUNG: Lose Möblierung (Los 1) Büroeinrichtung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro 2000, Rüdesheimer Straße 44, D-55545 Bad Kreuznach. AUFTRAGS-NR.: 121 BEZEICHNUNG: Lose Einrichtung (Los 4) Stühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
St Objekt-Einrichtungen GmbH, Alois-Senefelder-Str. 2, D-68167 Mannheim. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55516 Mainz. Tel. +49 613116-0.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.8.2009.
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