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Ausschreibung - Medizinische Geräte in Ingolstadt (ID:11074812)

Übersicht
DTAD-ID:
11074812
Region:
85049 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Bildsignalvernetzungslösung am Klinikum Ingolstadt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Ingolstadt GmbH
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
Kontaktstelle: Klinikum Ingolstadt GmbH

Telefon: +49 892555950
Fax: +49 8925559511
E-Mail: vergabestelle_kigs@hitzler-ingenieure.de
http://www.klinikum-ingolstadt.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LV 6.5.105 – Bildsignalvernetzungslösung.
Lieferung und Montage von Bildsignalvernetzungslösung am Klinikum Ingolstadt.
Lieferung und Montage einschließlich Systemverkabelung einer Bildsignalvernetzungslösung für 10 OP-Säle mit zentraler Dokumentationslösung sowie eines digitalen Röntgenbildbetrachters für den Sectio OP-Saal.

CPV-Codes: 33100000

Erfüllungsort:
Ingolstadt.
Nuts-Code: DE211

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
283831-2015

Aktenzeichen:
LV 6.5.105 - Bildsignalvernetzungslösung

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Die Vergabeunterlagen können ab sofort schriftlich bei der Vergabestelle (siehe Kontaktstelle unter I.1) angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen können gegen Einreichung eines Verrechnungsschecks in o. g. Höhe, ausgestellt auf das Klinikum Ingolstadt (siehe I.1) sowie Angabe des Verwendungszweckes und der LV-Nummer, in Papierform übergeben werden. Das entrichtete Entgelt wird nicht erstattet.
Kostenfreie Zusendung in elektronischer Form:
Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit Abstand von der Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform. Idealerweise, auch in Ihrem Interesse, übersenden wir Ihnen die Unterlagen digital (kostenlos).

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.09.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
18.09.2015 - 10:59 Uhr

Ausführungsfrist:
14.12.2015 - 06.12.2016

Bindefrist:
01.12.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
18.09.2015 - 11:00

Ort
Klinikum Ingolstadt, Hollis, Besprechungsräume (EG rechts), Krumenauerstr. 38-44, 85049 Ingolstadt.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Stellung der Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v. H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden.

Zahlung:
Eine Vorauszahlung wird bei Vorlage einer Vorauszahlungsbürgschaft (Formular L423) geleistet.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung betreffend Eintragung in das Berufs- und Handesregister, Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (§ 6 EG Absatz 6 a) und b) VOL A), Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (§ 6 EG Absatz 6 c), § 6 EG Absatz 4 VOL A) sowie Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (§ 6 EG Absatz 6 d) VOL A).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
24.12.2015
Vergebener Auftrag
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