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Ausschreibung - Medizinische Geräte in Erlangen (ID:10537374)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Geräte
DTAD-ID:
10537374
Region:
91054 Erlangen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung, Operationstechnik
CPV-Codes:
Ausrüstung und Instrumente für Infusion , Infusionspumpen , Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte , Medizinische Geräte , OP-Beleuchtung , Rollstühle , Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90083-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum Erlangen
Hindenburgstraße 2
Zu Händen von: Frau Franz
91054 Erlangen
DEUTSCHLAND
E-Mail: margit.franz@uk-erlangen.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Mozartstraße 3
04107 Leipzig
Deutschland
E-Mail: ifg@ifg-ingenieure.de
Fax: +49 3414532711

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH Mozartstraße 3 04107 Leipzig Deutschland E-Mail:  ifg@ifg-ingenieure.de Fax: +49 3414532711 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum Erlangen Maximiliansplatz 2 Frau Langenberger (Raum 0.21/0.20) Kontaktstelle(n): Innenrevision 91054 Erlangen Deutschland
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Universitätsklinikum Erlangen – Klinik für Kinder und Jugendliche – Sanierung C-Bau/lose Medizintechnik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Erlangen. NUTS-Code DE252
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung frei Verwendungsstelle und betriebsbereite Übergabe von losen medizintechnischen Geräten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33100000, 33000000, 33190000, 33167000, 33193120, 33194100, 33194110 Beschreibung: Medizinische Geräte. Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte. Verschiedene medizinische Geräte und Produkte. OP-Beleuchtung. Rollstühle. Ausrüstung und Instrumente für Infusion. Infusionspumpen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 215 000 EUR Los 1 – Allgemeine Medizintechnik. Los 2 – Infusionstechnik.
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
VOL/B § 17.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterzeichnete Eigenerklärung gem. § 6 (6) EG VOL/A. Unterzeichnete Bewerbererklärung der Bayrischen Staatsministerien. Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ausgefülltes Formblatt L124 – Eigenerklärung zur Eignung. Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ausgefülltes Formblatt L124 – Eigenerklärung zur Eignung. Siehe Vergabeunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 12-016520 17.01.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
01.04.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisungsempfänger: IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH IBAN: DE38860200860021829668 BIC: HYVEDEMM495 Verwendungszweck: Erlangen/lose Medizintechnik Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, dann ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn: — auf dem Überweisungsträger der Verwendungszweck angegeben wurde, — gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH (Mozartstraße 3, 04107 Leipzig, Telefax: +49 3414532711, E-Mail: ifg@ifg-ingenieure.de) angefordert wurden, — das Entgelt auf dem Konto des Überweisungsempfängers (IfG Ingenieurbüro für Gesundheitswesen GmbH) eingegangen ist, — der Nachweis über die Einzahlung vorliegt (Vorlage einer Kopie des Überweisungs- oder Einzahlungsbeleges). Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
08.04.2015 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.09.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.04.2015 - 11:00 Ort: Universitätsklinikum Erlangen, Innenrevision, Frau Langenberger, Maximiliansplatz 2, Raum 0.21/0.20, 91054 Erlangen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postfach 606 91511 Ansbach Deutschland E-Mail:  vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax: +49 981531837
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03.03.2015
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