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Ausschreibung - Medizinische Geräte in Amberg (ID:11022807)

Übersicht
DTAD-ID:
11022807
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung, Anästhesie, Reanimation
CPV-Codes:
Ausrüstung für Anästhesie , Beatmungsgeräte für medizinische Zwecke , Medizinische Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
3 Stück Intensivbeatmungsgerät, — 1 Stück transportables Beatmungsgerät.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum St. Marien Amberg, Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Amberg
Mariahilfbergweg 7
92224 Amberg
Herrn Trage
Telefon: +49 9621380
E-Mail: ausschreibung.ba4@klinikum-amberg.de
http://www.klinikum-amberg.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Kurt Prenntzell GmbH
Postfach 1744
85207 Dachau
Kurt Prenntzell
Telefon: +49 81313621

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klinikum St. Marien Amberg, BA 4A/4B – Beatmungsgerät (LV 610).
— 3 Stück Intensivbeatmungsgerät,
— 1 Stück transportables Beatmungsgerät.
Siehe II.1.5).

CPV-Codes: 33100000, 33157400, 33172100

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE231

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
270265-2015

Aktenzeichen:
610

Vergabeunterlagen:
Preis: 26 EUR
Die Angebotsunterlagen können bis spätestens 7.8.2015 gegen Verrechnungsscheck in Höhe des u. g. Betrages unter Angabe des Gewerks und der LV-Nr., sowie Ihrer vollständigen Adresse inkl. einer eMailadresse bzgl. Rückfragen zur Ausschreibung bei
Kurt Prenntzell GmbH, Oberland Offsetdruck, Postfach 1744, 85207 Dachau, T. +49 813136210 F. +49 8131362144
angefordert werden.
Später eingehende Anforderungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Der LV-Versand erfolgt am 11.8.2015.
Der Unkostenbeitrag wird nicht zurückerstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.08.2015

Angebotsfrist:
08.09.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.10.2015 - 31.01.2016

Bindefrist:
12.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.09.2015 - 11:00

Ort
Klinikum St. Marien Amberg, 4. BA, Konferenzraum 1.OG (Zentralbau).

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Gemäß VOL (Teil A und B) sowie ergänzenden Bedingungen in den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
A) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Teilnehmers weder ein Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde und dass sich der Teilnehmer nicht in Liquidation befindet,
b) Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellen, begangen wurden,
c) Eigenerklärung über die ordnungsmäßige Entrichtung der steuerlichen Abgaben und der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
d) Nachweis über den Eintrag in das einschlägige Handelsregister durch Vorlage eines aktuellen Auszugs.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
A) Art und Größe der Unternehmens,
b) Angaben zum Jahresumsatz des Unternehmens für das letzte Geschäftsjahr (Geschäftsbericht etc.),
c) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe der Versicherungssumme für Personen- und sonstige Schäden.

Technische Leistungsfähigkeit
A) Angaben zum Produktspektrum und Kompetenznachweis,
b) Angabe der Anzahl der weltweit und in Deutschland verkauften Systeme des angebotenen Typs,
c) Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9000ffg. oder gleichwertiges.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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24.02.2015
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