DTAD

Ausschreibung - Medizinische Hausbehandlung in Darmstadt (ID:5349620)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Hausbehandlung
DTAD-ID:
5349620
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG). Gesetz über Betriebs?rzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte der Arbeitssicherheit (Arbeitssicherheitsgesetz ASiG). Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV). Unfallverhütungsvorschrift Betriebs?rzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit (GUV-V A 6/7). Der Bieter nimmt unter Bezug auf ? 19 ?berbetriebliche Dienste im Sinne von ? 16 Öffentliche Verwaltung des ASiG die Aufgaben der sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Betreuung für den Auftraggeber wahr. Der jährliche Zeitaufwand teilt sich wie folgt auf: Arbeitssicherheitstechnische Beratung: ca. 3 000 Stunden pro Jahr. Arbeitsmedizinische Betreuung nach ASiG: ca. 1 000 Stunden pro Jahr. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung nach ArbMedVV: ca. 500 Stunden pro Jahr.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Personalvermittlung, Personalwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von medizinischem Personal , Medizinische Hausbehandlung , Überlassung von medizinischem Personal
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  231556-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Technische Universität Darmstadt Karolinenplatz 5 z. H. Herrn Motzkau, Frau Zöller 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151166779 E-Mail: einkauf@pvw.tu-darmstadt.de Fax +49 6151164991 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Arbeitssicherheitstechnische und arbeitsmedizinische Betreuung und Vorsorgeuntersuchung der Technischen Universität Darmstadt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 25 Hauptort der Dienstleistung Karolinenplatz 5, 64289 Darmstadt. NUTS-Code DE711
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Technische Universität Darmstadt vergibt zur Erfüllung ihrer gesetzlichen Pflicht zum Arbeitsschutz und zur Unfallverhütung die Leistung der arbeitssicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Betreuung und Vorsorgeuntersuchung der Beschäftigten. Die Leistung beruht auf nachfolgenden Grundlagen: Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG). Gesetz über Betriebs?rzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte der Arbeitssicherheit (Arbeitssicherheitsgesetz ASiG). Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV). Unfallverhütungsvorschrift Betriebs?rzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit (GUV-V A 6/7). Der Bieter nimmt unter Bezug auf ? 19 ?berbetriebliche Dienste im Sinne von ? 16 Öffentliche Verwaltung des ASiG die Aufgaben der sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Betreuung für den Auftraggeber wahr. Der jährliche Zeitaufwand teilt sich wie folgt auf: Arbeitssicherheitstechnische Beratung: ca. 3 000 Stunden pro Jahr. Arbeitsmedizinische Betreuung nach ASiG: ca. 1 000 Stunden pro Jahr. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung nach ArbMedVV: ca. 500 Stunden pro Jahr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
85141210, 79625000, 85141000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ausführliche Auschreibungsbeschreibung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ausführliche Leistungsbeschreibung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe ausführliche Beschreibung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität (Fragenkatalog). Gewichtung 60 Punkte 2. Preis des Angebotes. Gewichtung 40 Punkte
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A 301 / 10 - 41
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.9.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.9.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 17.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 83/109. Nachr. V-Nr/AKZ: A 301 / 10 - 41.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.8.2010
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