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Vergebener Auftrag - Medizinische Hilfsmittel in Fulda (ID:3211626)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Hilfsmittel
DTAD-ID:
3211626
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrags ist die Versorgung der Versicherten der Auftraggeberin mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich. Saugende Inkontinenzhilfen sind abgebildet unter den Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: 15.25.01, 15.25.02 und 15.25.03. Werden darüber hinaus nichtgelistete Produkte angeboten, sind nach Vertragsabschluss unaufgefordert vor Lieferung der Produkte die jeweiligen technischen Produktbeschreibungen der einzelnen saugenden Inkontinenzhilfen und eine Bestätigung einer unabhängigen Prüfstelle zur Genehmigung vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass die geforderten Anforderungen des Hilfsmittelverzeichnisses erfüllt werden. Der Auftrag ist aufgeteilt in 10 Lose (9 hessische und 1 ?berregionales). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Hilfsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  284619-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Hauptabteilung Medizinprodukte-Pflege-Zahnärzte, Abteilung Hilfsmittel, Kölner Str. 8, z. Hd. von Frau Ruth Nau, D-65760 Eschborn. E-Mail: HilfsmittelVergabe@he.aok.de. Fax (49-6196) 40 63 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Versorgung mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. NUTS-Code DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand des Auftrags ist die Versorgung der Versicherten der Auftraggeberin mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich. Saugende Inkontinenzhilfen sind abgebildet unter den Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: 15.25.01, 15.25.02 und 15.25.03. Werden darüber hinaus nichtgelistete Produkte angeboten, sind nach Vertragsabschluss unaufgefordert vor Lieferung der Produkte die jeweiligen technischen Produktbeschreibungen der einzelnen saugenden Inkontinenzhilfen und eine Bestätigung einer unabhängigen Prüfstelle zur Genehmigung vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass die geforderten Anforderungen des Hilfsmittelverzeichnisses erfüllt werden. Der Auftrag ist aufgeteilt in 10 Lose (9 hessische und 1 ?berregionales). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
33196000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HE 1/08-15s.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 129-171566 vom 5.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. BEZEICHNUNG: Los 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. BEZEICHNUNG: Los 3.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Reininger AG, Berner Str. 32-34, D-60437 Frankfurt am Main. BEZEICHNUNG: Los 4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Attends GmbH, Am Kronberger Hang 3, D-65824 Schwalbach. BEZEICHNUNG: Los 5.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Attends GmbH, Am Kronberger Hang 3, D-65824 Schwalbach. BEZEICHNUNG: Los 6.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. BEZEICHNUNG: Los 7.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. BEZEICHNUNG: Los 8.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11. BEZEICHNUNG: Los 9.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAKO Handels GmbH, Weserstr. 20, D-36043 Fulda. BEZEICHNUNG: Los 10 (überregional).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Attends GmbH, Am Kronberger Hang 3, D-65824 Schwalbach. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bei Los 8 findet ein Nachprüfungsverfahren gem. ? 107 ff. GWB vor der Vergabekammer Darmstadt statt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.10.2008.
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