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Vergebener Auftrag - Medizinische Hilfsmittel in Oberderdingen (ID:6159851)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Hilfsmittel
DTAD-ID:
6159851
Region:
75038 Oberderdingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Versorgung mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich. Gegenstand des Auftrags ist die Versorgung der Versicherten der Auftraggeberin mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich einschließlich der dazu erforderlichen Dienst- und Serviceleistungen. Saugende Inkontinenzhilfen sind abgebildet unter den folgenden Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: — 15.25.01.0: Anatomisch geformte Vorlagen, normale Saugleistung, Größe 1, — 15.25.01.1: Anatomisch geformte Vorlagen, erhöhte Saugleistung, Größe 2, — 15.25.01.2: Anatomisch geformte Vorlagen, hohe Saugleistung, Größe 3, — 15.25.01.3: Rechteckvorlagen, Größe 1, — 15.25.01.4: Rechteckvorlagen, Größe 2, — 15.25.01.5: Vorlagen für Urininkontinenz, — 15.25.02.0: Netzhosen, Größe 1, — 15.25.02.1: Netzhosen, Größe 2, — 15.25.03.0: Inkontinenzhosen, Größe 1, — 15.25.03.1: Inkontinenzhosen, Größe 2, — 15.25.03.2: Inkontinenzhosen, Größe 3, — 15.25.03.n: Pants bzw. Pull Ons. Enthalten sind auch die Kinderversorgungen und die Versorgungen von Patienten mit einem Körperumfang über 150 cm. Werden darüber hinaus nichtgelistete Produkte angeboten, sind nach Vertragsabschluss unaufgefordert vor Lieferung der Produkte die jeweiligen technischen Produktbeschreibungen der einzelnen saugenden Inkontinenzhilfen und eine Bestätigung einer unabhängigen Prüfstelle zur Genehmigung vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass die geforderten Anforderungen des Hilfsmittelverzeichnisses erfüllt werden. Der Auftrag ist aufgeteilt in 5 Lose (s. Vergabeunterlagen). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Hilfsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  153333-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Hauptabteilung Medizinprodukte-Pflege-Zahnärzte, Abteilung Hilfsmittel Kölner Str. 8 z. H. Frau Ruth Nau 65760 Eschborn DEUTSCHLAND E-Mail: HilfsmittelVergabe@he.aok.de Fax +49 6196406-311
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Versorgung mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand des Auftrags ist die Versorgung der Versicherten der Auftraggeberin mit saugenden Inkontinenzhilfen im häuslichen Bereich einschließlich der dazu erforderlichen Dienst- und Serviceleistungen. Saugende Inkontinenzhilfen sind abgebildet unter den folgenden Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: — 15.25.01.0: Anatomisch geformte Vorlagen, normale Saugleistung, Größe 1, — 15.25.01.1: Anatomisch geformte Vorlagen, erhöhte Saugleistung, Größe 2, — 15.25.01.2: Anatomisch geformte Vorlagen, hohe Saugleistung, Größe 3, — 15.25.01.3: Rechteckvorlagen, Größe 1, — 15.25.01.4: Rechteckvorlagen, Größe 2, — 15.25.01.5: Vorlagen für Urininkontinenz, — 15.25.02.0: Netzhosen, Größe 1, — 15.25.02.1: Netzhosen, Größe 2, — 15.25.03.0: Inkontinenzhosen, Größe 1, — 15.25.03.1: Inkontinenzhosen, Größe 2, — 15.25.03.2: Inkontinenzhosen, Größe 3, — 15.25.03.n: Pants bzw. Pull Ons. Enthalten sind auch die Kinderversorgungen und die Versorgungen von Patienten mit einem Körperumfang über 150 cm. Werden darüber hinaus nichtgelistete Produkte angeboten, sind nach Vertragsabschluss unaufgefordert vor Lieferung der Produkte die jeweiligen technischen Produktbeschreibungen der einzelnen saugenden Inkontinenzhilfen und eine Bestätigung einer unabhängigen Prüfstelle zur Genehmigung vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass die geforderten Anforderungen des Hilfsmittelverzeichnisses erfüllt werden. Der Auftrag ist aufgeteilt in 5 Lose (s. Vergabeunterlagen). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33196000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HE 1/11-15s
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 37-060447 vom 23.2.2011 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Los A.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde ABENA GmbH Am Brückle 1 75038 Oberderdingen DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Los B.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde ABENA GmbH Am Brückle 1 75038 Oberderdingen DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG Los C.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Medi-Markt Home Care Service GmbH Landzungenstr. 2-6 68159 Mannheim DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 4 - BEZEICHNUNG Los D.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Medi-Markt Home Care Service GmbH Landzungenstr. 2-6 68159 Mannheim DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 5 - BEZEICHNUNG Los E.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Medi-Markt Home Care Service GmbH Landzungenstr. 2-6 68159 Mannheim DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.5.2011
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