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Vergebener Auftrag - Medizinische Verbrauchsartikel in Mainz (ID:3220704)

Auftragsdaten
Titel:
Medizinische Verbrauchsartikel
DTAD-ID:
3220704
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Komplettversorgung (einschlie?liche Einlagerung) für Artikel des med. Bedarfs, zur diagnostischen und interventionellen Behandlung am Herzkatheterme?platz, mit einmal wöchentlicher Lieferung.
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Ballonkatheter , Dilatatoren , Medizinische Verbrauchsartikel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  287039-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Herzkatheterlabor PTCA Prozeduren 2008.1, Johannes Gutenberg Universitäts Klinikum Mainz, z. Hd. von Fr. Prof. Dr. Krämer, D-55131 Mainz. Tel. (49-6131) 17 72 09. E-Mail: kraemer@apotheke.klinik.uni-mainz.de. Fax (49-6131) 17 55 25.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Herzkatheterlabor PTCA Prozeduren 2008.1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Apotheke Bau 704 oder Herzkatheterlabor Bau 605. NUTS-Code DEB35.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Komplettversorgung (einschlie?liche Einlagerung) für Artikel des med. Bedarfs, zur diagnostischen und interventionellen Behandlung am Herzkatheterme?platz, mit einmal wöchentlicher Lieferung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
33140000, 33141230, 33141210.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 474 792,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. formelle Kriterien. Gewichtung: 0.1. 2. Qualitätskriterien. Gewichtung: 0.3. 3. Preis- und Lieferkonditionen. Gewichtung: 0.3. 4. Lieferanten-Zuverlässigkeit. Gewichtung: 0.3.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Cordis Medizinische Apparate GmbH, Elisabeth-Selbert-Str. 4a, D-40764 Langenfeld. E-Mail: cstaedtl@its.jnj.com. Tel. (49) 17 32 52 27 17.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 600 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstrasse 9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.11.2008.
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