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Ausschreibung - Medizinsoftwarepaket in Winsen (ID:10726098)

Übersicht
DTAD-ID:
10726098
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Medizinsoftwarepaket
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Neuorganisation Medikationsprozess. Medikationssoftware mit AMTS-Funktion. Im Rahmen der Neuorganisation des gesamten Medikationsprozesses in den Krankenhäusern Buchholz und Winsen ist die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen
Frau Maren Köper
Telefon: +49 4171134081
Fax: +49 4171134083
E-Mail: apotheke.arzneimittel@krankenhaus-winsen.de
www.krankenhaus-winsen.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bi-medien.de/start

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Postfach 3407
24033 Kiel
Telefon: +49 4315359289
Fax: +49 4315359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neuorganisation Medikationsprozess.Medikationssoftware mit AMTS-Funktion.
Neuorganisation Medikationsprozess.
Medikationssoftware mit AMTS-Funktion.
Im Rahmen der Neuorganisation des gesamten Medikationsprozesses in den Krankenhäusern Buchholz und Winsen ist die Einführung einer Medikationssoftware geplant. Die Neuorganisation dient der Sicherstellung der gesetzlichen Anforderungen und der Erhöhung der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS).
Es soll die Medikation des Patienten von der Aufnahme (Erfassung der Hausmedikation) über den gesamten stationären Aufenthalt (Verordnung, Kurve) bis zur Entlassung (Arztbrief, Medikationsplan) darstellen.
Die komplett elektronische Erfassung der Medikation ist die Voraussetzung für die Einführung einer Unit-Dose-Versorgung.
Medikationssoftware für 2 Kranhausstandorte Buchholz und Winsen mit ca. 600 Planbetten.

CPV-Codes: 48180000

Erfüllungsort:
21423 Winsen
Nuts-Code: DE933

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
159717-2015

Aktenzeichen:
4020/2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 0 EUR
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS.
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421216413.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Angaben zur Bereitstellung der Unterlagen in elektronischer Form: Siehe Punkt VI.3) Zusätzliche Angaben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D421216413. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: III. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.05.2015 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
02.06.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
02.07.2015

Bindefrist:
02.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
02.06.2015 - 11:00

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung ausnahmsweise erforderlich erscheint.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung kann durch Eintragung bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
— PQ VOB;
— PQ VOL
nachgewiesen werden.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Bescheinigung d. Haftpflichtversicherung;
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Referenzliste.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

Technische Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben über technische Leistungsfähigkeit.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
16.05.2015
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