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Ausschreibung - Mehrkomponenten-Analysesystem in München (ID:11245331)DTAD-ID:
11245331
Region:
80939 München
Auftragsart:
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![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von zwei Mehrkomponenten-
Analysesystemen, sowie Rückbau und Entsorgung der beiden Altsysteme.
- Kontinuierliche und selektive Messung nach 17....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Münchner Stadtentwässerung per Adresse: Baureferat, Verwaltung und Recht Submissionsbüro Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße Zimmer Nr. 0.243 81671 München Telefax: 089/233-6 02 15 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mehrkomponenten-Analysesystem
Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von zwei Mehrkomponenten- Analysesystemen, sowie Rückbau und Entsorgung der beiden Altsysteme. - Kontinuierliche und selektive Messung nach 17. BImSchV von eignungsgeprüften Messkomponenten N0, S02, HCL, H20, NH3 und 02. - Einfache Erweiterungsmöglichkeit für zusätzliche Messkomponenten. - Ein beheiztes Entnahme- und Messgasaufbereitungssystem für alle Messkomponenten. - Freistehender Systemschrank, kompakt für alle Messeinheiten. - Druckluftfiltereinheit Erfüllungsort:
Klärwerk Gut Großlappen
Freisinger Landstraße 187 80939 München Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabe-Nr: E50328015
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen
Fax: 089/233-60215 Adresse: siehe a) Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 bis 12.00 Uhr Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00 Erstattung: nein Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe b) Geldinstitut: HypoVereinsbank IBAN: DE43700202700002754070 BIC: HYVEDEMMXXX Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Termine & Fristen
Unterlagen:
27.10.2015
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung) 27.10.2015 Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Dienstag, 03.11.2015, 14.40 Uhr Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist: 01.12.2015 - 28.02.2016
Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 15.12.2015 an sein/ihr Angebot gebunden. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
keine
Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen. Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten. Sonstiges
Nicht berücksichtigte Angebote:
Der/die Bieter/-in unterliegt mit seinem/ihrem Angebot den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL) Sonstige Angaben: Auskünfte erteilen: - zum technischen Inhalt: Herr Speicher, Abt. MSE-32T, Tel: 089/233-39196 - zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Horn / Frau Nagy, Tel: 089/233-60204 / 089/233-60282
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