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Ausschreibung - Mehrzweckgebäude in Kirschweiler (ID:2727861)

Auftragsdaten
Titel:
Mehrzweckgebäude
DTAD-ID:
2727861
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung von ca. 360 Pkw-Stellpl?tzen in Pflasterbauweise mit Zu- und Umfahrten in Asphaltbauweise.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden , Bau von Parkplätzen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143147-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Idar-Oberstein, Georg-Maus-Straße 1, Kontakt Stadtbauamt, z. Hd. von Frau Leyser, D-55743 Idar-Oberstein. Tel. (49-6781) 646 31. E-Mail: bauverwaltung@idar-oberstein.de. Fax (49-6781) 644 48. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.idar-oberstein.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Idar-Oberstein, Georg-Maus-Straße 1, Kontakt Stadtbauamt - Tiefbau -, z. Hd. von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Maurer, D-55743 Idar-Oberstein. Tel. (49-6781) 646 74. E-Mail: tiefbau@idar-oberstein.de. Fax (49-6781) 644 48. URL: www.idar-oberstein.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Multifunktionshalle in Idar-Oberstein, Gewerbepark Nahetal; Herstellung der Außenanlagen (Parkplätze).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Idar-Oberstein, John-F.-Kennedy-Straße.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung von ca. 360 Pkw-Stellpl?tzen in Pflasterbauweise mit Zu- und Umfahrten in Asphaltbauweise.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45211350, 45223300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 5 000 m? Erdarbeiten Bdkl. 3-6 ca. 2 000 m Bordsteinanlage herstellen ca. 5 000 m? Betonsteine verlegen ca. 7 300 m? bit. Tragschicht und Asphaltbeton einbauen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 420 200,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 31.3.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme inklusive Umsatzsteuer ab 250 000 EUR Auftragssumme, M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme inklusive Umsatzsteuer einschl. erteilter Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Ausgabe 2006.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit Benennung des bevollmächtigten Vertreters.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (? 150a Gewerbeordnung). Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben eine gleichwertige Bescheinigung Ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot vorzulegen: Nachweise über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: - die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, aufgegliedert nach Berufsgruppen, - die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, - das für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
30.7.2008 - 10:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 24,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 24,00 EUR zuzüglich 20,00 EUR für GAEB-Datei. Zahlungsart: Vorlage eines Verrechnungsschecks oder des quittierten Einzahlungsbeleges auf das Konto der Stadtkasse Idar-Oberstein Nr. 825 bei der Kreissparkasse Birkenfeld (BLZ 562 500 30) unter Angabe des Buchungszeichens 600.112. Die Gebühr der Ausschreibung wird nicht erstattet.Gegen zusätzliche Zahlung von 20,00 EUR ist der Ausschreibungstext auf Diskette 3,5" - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 - (Version 1990) erhältlich. Bei Rückgabe einer Diskette zum Eröffnungstermin in fehlerfreier Form erfolgt eine Erstattung von 15,00 EUR. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.7.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 12.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.7.2008 - 10:30. Ort: Stadtverwaltung Idar-Oberstein, Stadtbauamt, Georg-Maus-Straße 1, 55743 Idar-Oberstein, Zimmer 210. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz im Ministerium für Wirtschaft , Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 26 09. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 26 09. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.6.2008.
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