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Vergebener Auftrag - Mehrzweckgebäude in Pirmasens (ID:2923692)

Auftragsdaten
Titel:
Mehrzweckgebäude
DTAD-ID:
2923692
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 11a Putzarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Mehrzweckgebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191015-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Pirmasens, Rathaus am Exerzierplatz, z. Hd. von Herrn Ankener, Herrn Noll, D-66953 Pirmasens. Tel. (49-6331) 84 24 46. E-Mail: norbertankener@pirmasens.de. Fax (49-6331) 84 24 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.pirmasens.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neuordnung und Umgestaltung der Messehallen 5+6 mit Freigelände 2.BA.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Pirmasens, Messegelände. NUTS-Code DEB37.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 11a Putzarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45211350.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 60 274,46 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Ausführungsfrist. Gewichtung: 20. 3. Technischer Wert. Gewichtung: 5. 4. Gestaltung. Gewichtung: 1. 5. Betriebskosten. Gewichtung: 5. 6. Folgekosten. Gewichtung: 5. 7. Rentabilität. Gewichtung: 5. 8. Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 5. 9. Finanzielle Gewichtung. Gewichtung: 2. 10. Personelle Besetzung. Gewichtung: 2.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Projekt 09/2.BA/2007.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 79-082926 vom 25.4.2006 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 97-119211 vom 23.5.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.9.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Jung GmbH, Walter-Eucken-Straße 11, D-66877 Ramstein-Miesenbach. URL: www.maler-jung.de.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 89 218,21 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 60 274,46 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsplatz 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 45 11. Fax (49-651) 949 41 79.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Pirmasens, Ringstraße 68-70, D-66953 Pirmasens. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Tel. (49-6331) 84 25 48. URL: www.pirmasens.de. Fax (49-6331) 84 24 99.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.7.2008.
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