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Ausschreibung - Messestände in Hannover (ID:11566248)

Übersicht
DTAD-ID:
11566248
Region:
30521 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Messeeinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Eckdaten zu den Ständen: Halle 6 - 300 m² Blockstand (4 freie Seiten) (25,00 m x 12,00 m) Infrastrukturfläche 100 m² ca. 20 beteiligte Unternehmen Halle 13 - 300 m² Blockstand (4 freie...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam
Anschrift: Breite Str. 2 a-c
14467 Potsdam
Telefon: 0331/ 2786-251
Telefax: 0331/ 2786-190
E-Mail: jens.ullmann@ihk-potsdam.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bau zweier Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstände auf der Hannover Messe 2016.
Eckdaten zu den Ständen:
Halle 6 - 300 m²
Blockstand (4 freie Seiten)
(25,00 m x 12,00 m) Infrastrukturfläche 100 m²
ca. 20 beteiligte Unternehmen
Halle 13 - 300 m²
Blockstand (4 freie Seiten)
Infrastrukturfläche 60 m²
ca. 10 beteiligte Unternehmen

Erfüllungsort:
Hannover Messe 2016, Deutsche Messe, Messegelände, 30521 Hannover
HANNOVER MESSE
Messegelände
30521 Hannover
Der Stand befindet sich in Halle 6 und Halle 13.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote mit energieeffizientem, umweltfreundlichen, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder
barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 03022016
Bekanntmachungs-ID: CXP9YCKYNRB

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen.
1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 12.02.2016 12:00 Uhr im Internet unter http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und
Freischaltung erforderlich, zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.

Kostenersatz für die Vergabeunterlagen
Nein.
Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und nach
Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Bezeichnung: Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam
Anschrift: Breite Str. 2 a-c
14467 Potsdam
Telefon: 0331/ 2786-251
Telefax: 0331/ 2786-190
E-Mail: jens.ullmann@ihk-potsdam.de
Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen.

Datum: 12.02.2016 Uhrzeit: 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Standaufbau: 15.04.2016 bis 24.04.2016, 18:00 Uhr
Messelaufzeit 25.04.2016 bis 29.04.2016
Standabbau 29.04.2016, 18:00 Uhr bis 04.05.2016
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Standaufbau: 15.04.2016 bis 24.04.2016, 18:00 Uhr
Messelaufzeit 25.04.2016 bis 29.04.2016
Standabbau 29.04.2016, 18:00 Uhr bis 04.05.2016

Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: oder
Beginn der Ausführungsfrist: 15.04.2016 Ende der Ausführungsfrist: 04.05.2016

Bindefrist:
Datum: 26.02.2016 Uhrzeit: 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Rechnungslegung an Aussteller und Organisator erfolgt nach erfolgter Lieferung/Leistung und Abnahme des
Standes.
(Infrastruktur/Rahmengestaltung/Infostand erfolgt an die IHK, Einzelstände an den jeweiligen Aussteller)
Gemäß unseren allg. Vertragsbedingungen:
§ 9 Einreichung der Rechnung.

1. Der Auftragnehmer/Die Auftragnehmerin hat die Rechnung (Teilrechnung) in 2-facher Ausfertigung
einzureichen. Der Rechnung ist ein durch die Auftraggeberin zu bestätigender Leistungsnachweis beizufügen.

2. Sind Teilleistungen in einem Auftrag vereinbart, darf für jede Teilleistung eine gesonderte Rechnung eingereicht
werden.
§ 10 Zahlung der Rechnung.

1. Die Begleichung der Rechnung erfolgt gemäß den vertraglichen Vereinbarungen, spätestens 30 Tage
nach Fälligkeit und Zugang einer nachprüfbaren Rechnung mit einem von der Auftraggeberin quittierten
Leistungsnachweis (Lieferschein) bezogen auf den Abrechnungszeitraum (Abrechnungszeitpunkt). Die Fälligkeit
tritt erst nach vertragsgemäßer Leistungserbringung ein.

2. Als Tag der Zahlung gilt der Tag der Absendung des Zahlungsauftrages an die Bank.

3. Rechnungen, die ohne
die vertraglich festgelegten Unterlagen eingehen, werden von der Auf-traggeberin unbeachtet zurückgesandt und
nicht beglichen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot - siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u.a. für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers verlangt werden.
Bedingung an die Auftragsausführung:
Einhaltung es CI's der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg
http://www.ilb.de/media/dokumente/dokumente_fuer_programme/programmuebergreifende_dokumente/
ILB_Corporate_Design_Richtlinien_fuer_Messen.pdf
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
Eigenerklärung Eignung - Anlage 1
Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz VOL 07-02 - Anlage 2
Eigenerklärung Bietergemeinschaft - Anlage 3
Ergänzung Angebotsaufforderung VOL05-02 - Anlage 4
Eigenerklärung Bieter VOL07-01 - Anlage 5

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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