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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Metall- u. Verglasungsarbeiten in Zusamaltheim (ID:13541411)

DTAD-ID:
13541411
Region:
86637 Zusamaltheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Beschreibung Im Zuge der energetischen Sanierung der Mittelschule werden die bestehenden Fenster gegen neue Aluminiumfenster (700 m²) ausgetauscht, ebenso erfolgt der Wechsel von 4...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.12.2017
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DE-86637: Metall- u. Verglasungsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Stadt Wertingen
für den Schulverband der Mittelschule Wertingen
Schulstraße 12
86637 Wertingen Telefon 08272 84 113
Telefax 08272 84 413
E-Mail gertrud.grimminger@vg-wertingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Energetische Sanierung der Mittelschule Wertingen Gewerk: Metall- u. Verglasungsarbeiten
ausf. Beschreibung Im Zuge der energetischen Sanierung der Mittelschule in Wertingen werden die bestehenden Fenster gegen neue Aluminiumfenster (700 m²) ausgetauscht, ebenso erfolgt der Wechsel von 4 Aluminium-Eingangstüren. Die Beschattung der Fenster wird in Form von Jalousien (480 m²) ausgeführt. Es sollen 260 m motorisch gesteuerte Luftüberströmöffnungen eingebaut werden.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
86637 Mittelschule Wertingen, Pestalozzistraße 16

Lose:
falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:
losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 621-2/2.8

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Wertingen
für den Schulverband der Mittelschule Wertingen
Schulstraße 12
86637 Wertingen Telefon 08272 84 113
Telefax 08272 84 413
E-Mail gertrud.grimminger@vg-wertingen.de
unter URL http://tinyurl.com/y729lp6y

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Vertreter der Bieter
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
05.12.2017 um 14:00:00 Uhr. Stadt Wertingen
Schulstraße 12
86637 Wertingen
Raum Rathaus, Sitzungssaal Zi. Nr. 002

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Erläuterungen Ausführungsbeginn und Fertigstellungstermin gem. beigefügten Bauzeitenplan

Bindefrist:
Bindefrist:
Die Bindefrist endet am 05.01.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: 3 %
Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 %

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
VOB-Stelle, Regierung von Schwaben, Augsburg
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 09.11.2017 - 16:30:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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