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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Metallbau- und Fensterarbeiten in Grävenwiesbach (ID:4357152)


Auftragsdaten
Titel:
Metallbau- und Fensterarbeiten
DTAD-ID:
4357152
Region:
61279 Grävenwiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
DE-61279: Metallbau- und Fensterarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß ? 3 Absatz 1 Satz 1 VOB/A Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg vor der Höhe, Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75, Telefax: 0 61 72 /

9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Wiesbachschule, 61279 Gr?venwiesbach, M?nchweg 1

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung der Obergeschosse einer Schule bei laufendem Schulbetrieb im

Erdgeschoss des Gebäudes

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

132/09 Gerüstbauarbeiten 09.11.09 - 20.11.09 13.10.2009, 14:00 Uhr

20,00 EUR

133/09 Metallbau- und Fensterarbeiten 05.01.10 - 27.01.10 21.10.2009,

14:00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

Ausführungsfrist Gerüstbau: Beginn und Ende des Ger?staufbaus ohne

Gebrauchs?berlassung und Vorhaltung.

Ausführungsfrist Metallbau: Beginn und Ende der Montage ohne Aufmaß,

Werk-/Montageplanung und Arbeitsvorbereitung. Aufmaß voraussichtlich ab

23.11.2009.

5. Umfang der Leistung

Vergabenr. 132/09: Circa 1.700 m? frei stehendes Fassadenger?st als

Arbeits- und Schutzger?st stellen, vorhalten, umstellen und abbauen.

Circa 200 m? Bauzaun aus Stahlgitter stellen, vorhalten, umstellen und

abbauen.

Circa 120 m? Wetterschutzdach stellen, vorhalten, umstellen und

abbauen.

Circa 600 m? senkrechter Schutzbehang als Regenschutz für Attika- und

Fassadenbauarbeiten.

Vergabenr. 133/09: Circa 240 m? vorhandene Aluminium-Schiebelemente und

raumseitige Stahl-/Glaselemente ausbauen und entsorgen.

Circa 35 Stück vorhandene Gelenkarmmarkisen demontieren und entsorgen,

Einzelgr??e circa 3,90 x 2,00 m.

Circa 45 m? innen liegende Aluminium-/Glas-Wandelemente in Brand- und

Rauchschutzausf?hrung herstellen und einbauen.

Circa 240 m? Fensteranlagen aus Aluminium einschließlich

Au?enfensterb?nke herstellen und einbauen.

Circa 290 m? außen liegende Raffstoreanlagen liefern und einbauen,

Einzelgr??e circa 3,90 x 2,00 m.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 29.09.2009 bis 5

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3.

Obergeschoss, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Telefon:

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in

Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, . Obergeschoss, Zimmer ; Bieter oder

Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f VOB/A

vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist für alle genannten Vergabeverfahren endet

am 04.12.2009. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax: 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg vor der Höhe, 23.09.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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