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Ausschreibung - Metallbau- und Schlosserarbeiten in Himmelpforten (ID:11939699)

Übersicht
DTAD-ID:
11939699
Region:
21709 Himmelpforten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbau- und Schlosserarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten, Mittelweg 2, 21709 Himmelpforten

Anforderung der Unterlagen bei:
Frist für die Einreichung der Angebote: 20.05.2016 bis 02.06.2016 (13 Tage).

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten, Mittelweg 2, 21709 Himmelpforten.

Angebotseröffnung: am: 02.06.2016, um 10:00 Uhr; Ort: Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten, Mittelweg 2, 21709 Himmelpforten, Raum -18. Personen, die bei der Angebotseröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen anwesend sein.

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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbau- und Schlosserarbeiten

Erfüllungsort:
Porta-Coeli-Schule in Himmelpforten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 21

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung ab: 20.05.2016, Anforderung bis: 01.06.2016, Anforderung bei: Architekturbüro Dipl.-Ing. Bernd Mügge Zum Rugenbarg 2, 21714 Hammah Tel.: 04144 / 235825, Fax 04144 / 235826 info@architekt-muegge.de.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe des Entgeltes: 15,- Euro (incl. MwSt.), Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Bernd Mügge Architekt BDA, Konto-Nr: 12807400, BLZ 20069800, Geldinstitut: Spar- und Kreditbank Hammah, Verwendungszweck: Ausschrei bung Beleuchtung Sporthalle, IBAN: DE38200698000012807400, BIC-Code: GENO DEF 1 HAA, Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.06.2016

Angebotsfrist:
02.06.2016

Ausführungsfrist:
Herbstferien 2017, 13.10.2017, Dauer der Leistung: Oster-, Sommer- und Herbstferien 2016/2017, ggf.
Beginn der Ausführung: Sommerferien 2016, 23.06.2016.

Bindefrist:
02.07.2016 (30. Tag)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Schlussrechnungssumme einschl. Nachträge.

Zahlung:
Gem. Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaf-ten: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Stade - Kreishaus Verwaltungsgebäude Rechnungsprüfungsamt, Am Sande 2, 21682 Stade. Auskünfte zum Verfahren und technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe k).

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