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Ausschreibung - Metallbau- und Verglasungsarbeiten in Mainz (ID:7076776)Auftragsdaten
Titel:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten
DTAD-ID:
7076776
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
9 Stück Aluminium Fensterelemente, Einfachfenster, mit 3-fach Isolierverglasung.
27 m Außenfensterbank aus Aluminium-Strangpressprofilen.
7 m2 Verbundpaneel.
3 Stück Aluminium Eingangstüren, Drehtüren, mit 3-fach Isolierverglasung.
15 Stück Senkrechtmarkisen aus Polystergewebe mit Rohrmotoren.
2 Stück Motorsteuereinheiten für Senkrechtmarkisen.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name LBB Niederlassung Mainz Straße Fritz-Kohl-Str. 9 PLZ, Ort 55122 Mainz Telefon 06131 / 966 - 0 Fax 06131 / 966 - 252 E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabe 12A0162 Metallbau- und Verglasungsarbeiten Maßnahme 600118032 Erstellung von 3 Unterrichtsräumen c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes. d) Art des Auftrags Ausführen von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Mainz a Rhein f) Art und Umfang der Leistung 9 Stück Aluminium Fensterelemente, Einfachfenster, mit 3-fach Isolierverglasung. 27 m Außenfensterbank aus Aluminium-Strangpressprofilen. 7 m2 Verbundpaneel. 3 Stück Aluminium Eingangstüren, Drehtüren, mit 3-fach Isolierverglasung. 15 Stück Senkrechtmarkisen aus Polystergewebe mit Rohrmotoren. 2 Stück Motorsteuereinheiten für Senkrechtmarkisen. g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN h) Aufteilung in Lose NEIN i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistungen bis: zur 36 KW 2012 Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: in der 24 KW 2012 j) Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 27.04.2012 l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 25,00 € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Bundeskasse Trier Kontonummer 59001020 BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken Verwendungszweck Kassenzeichen:115710108127 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code MARKDEF1590 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 04.05.2012 o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) q) Angebotseröffnung am 22.05.2012 um 11:00 Uhr Ort siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 22.06.2012 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) x) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Vergabestelle, siehe a) Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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