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Ausschreibung - Metallbau- und Verglasungsarbeiten (Fassadenarbeiten) in Bad Nauheim (ID:3735530)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten (Fassadenarbeiten)
DTAD-ID:
3735530
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
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Fassadenarbeiten an der Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

Ernst-Ludwig-Schule, 61231 Bad Nauheim

Metallbau- und Verglasungsarbeiten (Fassadenarbeiten)

Schutzgebühr: 30,00

ca. 120 m? Rück- und Wiedereinbau der Pfosten-Riegel-Fassade

ca. 20 St. Demontage/Montage von Fassadenmarkisen

ca. 120 m Demontage/Montage von Traufblenden

ca. 21 m? Stufenfalzpaneele (W?rmed?mmpaneele) für Pfosten-Riegel-Fassade

ca. 45 m Abdeckpaneele

ca. 60 St. Aluminiumblenden für den Innenbereich

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 14.04.2009 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr bei a5 Planung GmbH, Auguste-Viktoria-Str. 2, 61231 Bad Nauheim, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06032/92598-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto von a5 Planung bei der Wiesbadener Volksbank, BLZ 51090000, Konto-Nr. 31174007, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06032/92598-40).

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Submission findet am 05.05.2009 um 10.00 Uhr im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 404, Europaplatz, 61169 Friedberg, statt. Zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Ausführungszeit: 06.07.2009 - 14.08.2009

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Der Landrat des Wetteraukreises

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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