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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Seelze (ID:11414184)

DTAD-ID:
11414184
Region:
30926 Seelze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten, Alu-Glas-Elemente Auftragsinhalt ist die Herstellung einer brandschutzmäßigen Abschottung der Haupttreppen im Georg-Büchner-Gymnasium. Im Eingangsbereich der Schule befindet...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Seelze
Straße Abt. 1.1/ Frau Stronk
PLZ, Ort Rathausplatz 1
Telefon 05137/828-134 Fax 05137/828-133
E-Mail M.Stronk@stadt-seelze.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbauarbeiten, Alu-Glas-Elemente
Auftragsinhalt ist die Herstellung einer brandschutzmäßigen Abschottung der Haupttreppen im
Georg-Büchner-Gymnasium.
Im Eingangsbereich der Schule befindet sich eine sog. Schulstrasse mit drei Haupttreppen, 2-geschossig
mit einer Ebene als Empore. Zwei der Haupttreppen sollen als geschlossene Treppenhäuser für einen
sicheren Fluchtweg ausgestattet werden.
Die Trennelemente sind als Alu-Glas-Elemente in Pfosten-Riegel-Konstruktion der jeweiligen Abschnitte
entsprechend mehrteilig zu bauen und an drei Seiten als Trennelemente für die Haupttreppen zu
montieren, mit einigen Türelementen in Brandschutzqualität F30 (RS).
Insgesamt sind ca. 140 m2 Trennelemente herzustellen und zu montieren.
Die Leistung soll in den Sommerferien 2016 erbracht werden.

Erfüllungsort:
Georg-Büchner-Gymnasium, Hirtenweg 20, 30926 Seelze, OT Letter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 5 42/15

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, Stadt Seelze
Straße Abt. 1.1/ Frau Stronk
PLZ, Ort Rathausplatz 1
Telefon 05137/828-134 Fax 05137/828-133
E-Mail M.Stronk@stadt-seelze.de
Die Vergabeunterlagen können schriftlich unter Angabe der Vergabenummer angefordert werden. Ein quit
tierter Einzahlungsbeleg ist der schriftlichen Anforderung beizufügen. Der Versand erfolgt ab 10.12.2015.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Banküberweisung
Stadt Seelze
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Seelze
Kontonummer 11000015
BLZ, Geldinstitut 25050180, Sparkasse Hannover
Verwendungszweck KK 9009787, Ausschreibung GBG
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE26 2505 0180 0011 0000 15
BIC-Code SPKHDE2H
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres¬
se) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28/1/16 um 11:00 Uhr
Ort
Rathaus Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze,
Raum 165
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 23.06.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30. KW 2016

Bindefrist:
23.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge¬
füllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi¬
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung genannten Beschei¬
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie¬
tergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Region Hannover, Team Kommunalaufsicht, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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