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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Weilburg (ID:4755462)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
4755462
Region:
35781 Weilburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten an der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Baustelleneinrichtung , Brandschutztüren , Fassadenarbeiten , Fenster , Metallbauarbeiten , Sonnenschutzarbeiten , Türen , Verglasungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  52211-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Limburg-Weilburg - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Schiede 43, z. Hd. von Herrn Petry, 65549 Limburg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6431296447. E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de. Fax +49 6431296127. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Am Windhof, 35781 Weilburg DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE723.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten an der Heinrich-von-Gagern-Schule Weilburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45262670, 44221100, 44221200, 44221220, 45441000, 45443000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Ca. 1 950 m? (ca. 200 Stk.) Fassadenelemente liefern und montieren, ? Ca. 115 Stk. Sonnenschutz liefern und montieren, ? Ca. 260 m? Fensterlemente für Lichthöfe liefern und montieren, ? Ca. 260 m? Fensterelemente F30 für Lichthöfe liefern und montieren, ? Ca. 15 Stk. Au?ent?ren liefern und montieren, ? Ca. 4 Stk. Innentüren liefern und montieren, ? Ca. 11 Stk. Brandschutzt?ren für Innenbereich liefern und montieren, ? Ca. 130 m? Festverglasung F30 für Innenbereich liefern und montieren, ? Ca. 160 m? gekantetes Abdeckblech liefern und montieren. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fassadenelemente 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fassadenelemente. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45443000, 44221100, 44221200, 45113000. 3) MENGE ODER UMFANG: ? Ca. 1 950 m? (ca. 200 Stk.) Alu-Fassadenelemente, ? Ca. 260 m? Fensterelemente für Lichthöfe, ? Ca. 260 m? Fensterelemente F30 für Lichthöfe, ? Ca. 15 Stk. Au?ent?ren, ? Ca. 160 m? Abdeckblech. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Innenelemente 1) KURZE BESCHREIBUNG: Innenelemente. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 44221200, 44221220, 45113000. 3) MENGE ODER UMFANG: ? Ca. 4 Stk. Innentüren, ? Ca. 11 Stk. Brandschutzt?ren, ? Ca. 130 m? Festverglasung F30. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Sonnenschutz 1) KURZE BESCHREIBUNG: Sonnenschutz. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45212190, 45113000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 115 Stk. Sonnenschutz - Raffstoreanlage. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlu?zahlungen nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 a) b) c) f) VOB/A. Die Nachweise sind in deutscher Sprache bzw. mit beglaubigter Übersetzung vorzulegen. Alternativ: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Grunds?tzliche Dringlichkeit. Gemäß Richtlinie 2004/18/EG sowie Erklärung IP/08/2010 vom 19.12.2008. Vergabebeschleunigungserlass 2009 vom 18.3.2009.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 15 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Eignungsnachweise gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A in Bezug auf Vollständigkeit und Qualität.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 85. 2. Vertragsbedingungen. Gewichtung: 5. 3. Techn. Wert Produkte. Gewichtung: 5. 4. Techn. Wert Funkt. Beschr. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IN225004.0209.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
1.3.2010 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2664/35. Nachr. V-Nr/AKZ: IN225004.0209.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.2.2010.
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