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Vergebener Auftrag - Metallbauarbeiten in Fulda (ID:5861982)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
5861982
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Flächendeckende Haltestellenausstattung im Landkreis Fulda, Teilprojekt V. Bau und Umbau von ca. 370 Bushaltepunkten in 3 Abschnitten. Einzugsgebiet / Gemeinden: A) Eichenzell, Gersfeld, Kalbach, Künzell, Poppenhausen; B) Großenlüder, Ebersburg, Flieden, Neuhof, Bad Salzschlirf; C) Burghaun, Dipperz, Eiterfeld, Hofbieber, Hünfeld, Petersberg, Rasdorf, Tann, Hilders. Wesentliche Leistungen: Metallbauarbeiten ca. 155 Wartehallen als Stahlkonstruktion mit Dach- und Wandverglasung,komplett ausgestattet mit Fahrplanvitrine, Sitzbank und Beleuchtung, ca. 370 Haltestellenschilder/Fahrgastinformationssysteme, ca. 370 Abfallkörbe.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39334-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Lokale Nahverkehrsgesellschaft Fulda mbH (LNG Fulda mbH) Zieherser Weg 2 36037 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6619694221 E-Mail: u.stuettgen@lng-fulda.de Fax +49 6619694224
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Lokaler Nahverkehrsträger Sonstiges Lokaler Nahverkehr Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Flächendeckende Haltestellenausstattung im Landkreis Fulda, Teilprojekt V.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung NUTS-Code DE732
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bau und Umbau von ca. 370 Bushaltepunkten in 3 Abschnitten. Einzugsgebiet / Gemeinden: A) Eichenzell, Gersfeld, Kalbach, Künzell, Poppenhausen; B) Großenlüder, Ebersburg, Flieden, Neuhof, Bad Salzschlirf; C) Burghaun, Dipperz, Eiterfeld, Hofbieber, Hünfeld, Petersberg, Rasdorf, Tann, Hilders. Wesentliche Leistungen: Metallbauarbeiten ca. 155 Wartehallen als Stahlkonstruktion mit Dach- und Wandverglasung,komplett ausgestattet mit Fahrplanvitrine, Sitzbank und Beleuchtung, ca. 370 Haltestellenschilder/Fahrgastinformationssysteme, ca. 370 Abfallkörbe.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 298 024,27 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. . Gewichtung 2. Angebotspreis. Gewichtung 60 % 3. Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Gewichtung 40 % 4. Unternehmensumsatz. Gewichtung anteilig 15 % 5. Ausführung. Gewichtung anteilig 40 % 6. Zahl-Qualifikation der Beschäftigten. Gewichtung anteilig 30 % 7. Eintrag in das Berufsregister. Gewichtung anteilig 15 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
19731
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 126-192756 vom 2.7.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 171-261780 vom 3.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG Metallbauarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde WSM Walter Solbach Metallbau GmbH Industriestraße 20 51545 Waldbröl DEUTSCHLAND E-Mail: info@wsm.eu Tel. +49 229186-111 Internet: http://wsm.eu/ Fax +49 229186-9111
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 1 300 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 298 024,27 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 169/46. Nachr. V-Nr/AKZ: 19731.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Entfällt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2011
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