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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Fulda (ID:6203304)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
6203304
Region:
36039 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten DIN 18360. Neubau Bibliothek: 230 Stck Alu-Fenster-Elemente Größe bis 1520 x 3850 mm 3 Stck ALU-Fassadenelemente Größe bis 22260 x 3810 mm 2 Stck Alu- Türelemente Größe bis 1600 x 4280 mm 1 Stck Karusselltüranlage 1 Stck Glasdach einschl. Stahlkonstr. Größe ca 31 x 8 m 220 Stck Sonnenschutz, RaffstoresNeubau Mensa: 6 Stck Alu-Festerbänder Größe bis 20150 x 1640 mm 5 Stck Alu- Fassadenelemente Größe bis 45030 x 8095 mm 3 Stck Alu-Türelemente Größe bis 2915 x 3160 mm Sonnenschutz für die FensterbänderNeubau SSC: 170 Stck Alu-Fenster-Elemente Größe bis 1520 x 3160 mm 2 Stck Alu-Fassadenelemente Größe bis 19000 x3160 mm 2 Stck Alu-Türelemente Größe bis 1420 x 5000 mm 1 Stck Karusselltüranlage 170 stck Sonnenschutz, Raffstores.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170224-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung NordVergabebereich Fulda Schillerstr. 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-0 E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005-306 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Metallbauarbeiten DIN 18360.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 36039 Fulda, Leipziger Str., Marquardstr., A.0423.066609 Hochschule Fulda - Neubau Hochschul- u. Landesbibliothek
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Neubau Bibliothek: 230 Stck Alu-Fenster-Elemente Größe bis 1520 x 3850 mm 3 Stck ALU-Fassadenelemente Größe bis 22260 x 3810 mm 2 Stck Alu- Türelemente Größe bis 1600 x 4280 mm 1 Stck Karusselltüranlage 1 Stck Glasdach einschl. Stahlkonstr. Größe ca 31 x 8 m 220 Stck Sonnenschutz, RaffstoresNeubau Mensa: 6 Stck Alu-Festerbänder Größe bis 20150 x 1640 mm 5 Stck Alu- Fassadenelemente Größe bis 45030 x 8095 mm 3 Stck Alu-Türelemente Größe bis 2915 x 3160 mm Sonnenschutz für die FensterbänderNeubau SSC: 170 Stck Alu-Fenster-Elemente Größe bis 1520 x 3160 mm 2 Stck Alu-Fassadenelemente Größe bis 19000 x3160 mm 2 Stck Alu-Türelemente Größe bis 1420 x 5000 mm 1 Stck Karusselltüranlage 170 stck Sonnenschutz, Raffstores.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 21.11.2011. Ende: 14.3.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sind auf Verlangen vorzulegen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügtFolgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen: Keine.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0423238211
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: S167 255990/2010 vom 28.8.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.6.2011
- 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 35,00 EUR EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 35,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0423238211
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.7.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 5.7.2011 - 10:30 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 10/6224 nachr. V-Nr/AKZ: A0423238211.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen Regierungspräsidium DarmstadtWilhelminenstr. 1-3Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.5.2011
DTAD
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