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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Göttingen (ID:10901375)

Übersicht
DTAD-ID:
10901375
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk: Metallbauarbeiten, Brandschutztüren Umfang der Leistungen: Lieferung und Montage Brandschutztüren, T30-RS, Rahmenmaterial Aluminium, F30-Brandschutzverglasung, Feststellanlagen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
(Bauabteilung)
Hofgartenstraße 8
80539 München

Kontaktstelle:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. - Generalverwaltung - (Finanzabteilung, Sachgebiet Vergabemanagement)
Hofgartenstraße 8
80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrages:
Bauleistung: Metallbauarbeiten, Brandschutztüren
Referenznummer:
00933_VOB_EXME_4.3 Metallbauarbeiten, Brandschutztüren

MPI für experimentelle Medizin
Gewerk: Metallbauarbeiten, Brandschutztüren
Umfang der Leistungen:
Lieferung und Montage Brandschutztüren, T30-RS, Rahmenmaterial Aluminium, F30-Brandschutzverglasung, Feststellanlagen Zutrittskontrolle, 1,00mx2,25m 1 Stück, im Mittel 2,00mx2,25m 12Stück, Einbauort Innenbereiche einschl. Rückbau vorh. Metallrahmentüren

Erfüllungsort:
37075 Göttingen, Hermann-Rein-Strasse 3,

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 00933_VOB_EXME_4.3

Vergabeunterlagen:
Bieterfragen können entweder über das Fragen- und Antwortenforum der Deutschen eVergabe unter http://www.deutsche-evergabe.de , oder außerhalb der elektronischen Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform - per Email an bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer die jeweilige Referenznummer anzugeben.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Sie haben die Möglichkeit, die Unterlagen kostenlos in elektronischer Form unter http://www.deutsche-evergabe.de downzuloaden. Auf diesem Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e-Vergabe ist lediglich eine einmalige, kostenlose, Registrierung auf http://www.deutsche-evergabe.de/ erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG über die Deutsche e-Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig. Bei Nutzung der Deutschen e-Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten Informationen zur Ausschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und Antwortenforum einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Durch die elektronische Angebotsabgabe haben Sie ferner die Möglichkeit, Ihr Angebot bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss Ihres Angebotes führt.
Wenn Sie die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die Vergabeunterlagen alternativ auch unter https://extranet.mpg.de/sites/ausschreibungen/Bau/00933/ downloaden. Hierfür ist ein Benutzername und das zugehörige Passwort unter bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls auf dieser Seite. Bei der Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese Seite regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu prüfen! Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur Angebotslegung und beachten Sie die dort hinterlegten Bieterfragen und Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen können.
Nur die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu Lasten der Bieter.
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 23.07.2015 09:30:00
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und unter angeben der unter Art des Auftrags angegebenen Referenznummer anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur Verfügung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der Deutschen eVergabe . Die Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen unter http://www.deutsche-evergabe.de
Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet
"Nicht vor Termin öffnen - Angebot für 00933_VOB_EXME_4.3 Metallbauarbeiten
an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung
der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement-
Hofgartenstr. 8
80539 München
(Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.)
Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte Offerten-Datei auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot.
Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.
Angebotsfrist Die Frist endet am 23.07.2015 um 10:00:00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der Deutschen eVergabe . Die Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen unter http://www.deutsche-evergabe.de
Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet
"Nicht vor Termin öffnen - Angebot für 00933_VOB_EXME_4.3 Metallbauarbeiten, Brandschutztüren
an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung
der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement-
Hofgartenstr. 8
80539 München
(Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.)
Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte Offerten-Datei auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene Angebot.
Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.
Der verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote/ Teilnahmeanträge ist der unter N) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote/ Teilnahmeanträge, die persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den rechtzeitigen Zugang des Angebots/ Teilnahmeantrags beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten Termin/ Uhrzeit bei der unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in einem benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den Vergabeunterlagen hierzu an und finden Sie sich zu der unter N) genannten Uhrzeit am Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie zu dem Submissions-Dienstgebäude begleitet.
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen
23.07.2015 um 10:00:00 Uhr. Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission teilnehmen wollen (maximal eine Person pro Bieter) werden um vorherige Anmeldung (spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formulares gebeten.

Ausführungsfrist:
Mit der Ausführung ist zu beginnen spätestens 5 Werktage nach Zugang des Auftragsschreiben. Die Leistung ist zu vollenden am 30.10.2015.

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 14.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Eigenerklärung VHB 124 sowie nach Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich vergleichbarer Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem Auftraggeber ist im Angebot ein verantwortlicher Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft zu benennen. Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist mit dem Angebot durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Im Angebot ist außerdem detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der Leistungserbringung darzulegen.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
keine Angaben

CPV-Code Bezeichnung
44221220-3 Brandschutztüren

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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