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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Steinfeld (ID:10563444)

Übersicht
DTAD-ID:
10563444
Region:
49439 Steinfeld
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten Personenaufzug für das Rathaus der Gemeinde Hauptpositionen: Aufzug mit 4 Haltestellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Steinfeld (Oldb), Am Rathausplatz 13, 49439 Steinfeld,
Deutschland Tel.: 0 54 92/86-0, Fax: 0 54 92/86-37, E-mail: Info@steinfeld.de Internet: www.steinfeld.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbauarbeiten
Personenaufzug für das Rathaus der Gemeinde Steinfeld Hauptpositionen: Aufzug mit 4 Haltestellen
Als Mindestentgelt gem. § 4 Abs. 6 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz (NT-VergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: 8,50 Euro Mindestentgelt.

Erfüllungsort:
49439 Steinfeld (Oldb)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: ST-019-2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: bei Vergabestelle,
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen:
Höhe der Kosten: 10,00 Euro
Zahlungsweise: Scheck, Banküberweisung, Postüberweisung, bar (nur hei Abholung) Empfänger: Gemeinde Steinfeld (Oldb) Kontonummer: 4 803 500 901 BLZ: 280 651 08
Geldinstitut: VR- Bank Dinklage-Steinfeld IBAN: DE 88 28 06 51 08 48 03 50 09 01 BIC-Code: GENODEF1DIK
Verwendungszweck: ST-019-2015 Personenaufzug Rathaus Steinfeld
Fehlt die Vergabenummer oder der Zusatz auf dem Scheck oder der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung bzw. dem Scheck der Verwendungszweck angegeben wurde
- gleichzeitig mit der Überweisung bzw. dem Scheck die Vergabeunterlagen per Brief, Telefax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden
- vom Bewerber der Nachweis über die Einzahlung erbracht wurde Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle,
Angebotseröffnung: am 14.04.2015 um 11:00 Uhr Ort: Vergabestelle, siehe a), Kleiner Sitzungssaal Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
bis zur 40 KW 2015 Beginn der Ausführung: in Abstimmung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer Fertigstellung der Leistungen: 02.10.2015

Bindefrist:
13.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
- Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung kann bei der Vergabestelle
angefordert werden und ist zusätzlich den Vergabeunterlagen beigefügt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Landkreis Vechta, Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20,49377 Vechta

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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