DTAD

Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Trier (ID:7339564)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
7339564
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 20, u.a. Fassadenelement 4,50 x 7,50m, 11 Fensterelemente 2,00 x 3,00m, 5 Brandschutztüren T 30 RS
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau -Kommunales Bauen-, Teichstrasse

17-19, Tel.

06331/842446, Telefax 06331/842444, E-Mail NorbertAnkener@Pirmasens.de,

Internet:

www.pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen, Metallbauarbeiten

e) Ort der Ausführung: Bahnhofsgebäude Pirmasens, Bahnhofstraße

f) Art und Umfang der Leistung: Metallbauarbeiten, Los 20, u.a.

Fassadenelement 4,50 x 7,50m, 11 Fensterelemente 2,00 x 3,00m, 5

Brandschutztüren T

30 RS

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein,

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: 40. KW 2012, Ende: 47. KW 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 09.07.12 bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVerqabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX:

06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinqhammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

31,00 EUR,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen

durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz.

Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE

805425001000000000,

BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibunqen sowie www.simap.eu.int unter TED

(letzteres nur

beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das

eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 01.08.12, 14.30

Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die

Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft 3%

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB)

sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für

Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder

Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das

Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im

Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer

Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis öderes sind die

Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen

Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der

ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.12

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 04.07.2012

gez. Peter Scheidel, Bürgermeister

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