DTAD

Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Kirschweiler (ID:6710924)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
6710924
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
120 Stck. Demontage u. Montage von Alu-Fassadenelementen von 1,0 - 4,0 m^2 78 Stck. Demontage von Fenstern aus Holz/Alu bis ca. 2,6 m^2 einschl. Fensterbänke 78 Stck. Montage von neuen Fenstern aus Alu bis ca. 2,6 m^2 einschl. Fensterbänke 2 Stck. Demontage von Treppenhausverglasungen aus Alu-Glas-Rahmen ca. 14,0 m^2/Stck. 26 Stck. Demontage von Außenjalousien handbetrieben 26 Stck. Montage von Außenjalousien elektrisch Vorgaben nach TRGS 521 sind einzuhalten
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) auf der Plattform des

Bundesverwaltungsamtes / Staatsanzeiger sowie auf der Homepage

www.LBBnet.de oder auf dem "Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz"

www.vergabe.rlp.de

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

0 67 81/4 05 - 2 35 Fr. Kummerer

Telefon 2 36 Fr. Becker

Fax 0 67 81/4 05 -1 93

E-Mail vergabe.idaroberstein@LBBnet.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0479

Maßnahme 200094057 Standortverwaltung, Geb. 60;

Sanierung Außenfenster und Sonnenschutz

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Idar-Oberstein, Stadt

f) Art und Umfang der Leistung Metallbauarbeiten

120 Stck. Demontage u. Montage von Alu-Fassadenelementen von 1,0 - 4,0

m^2

78 Stck. Demontage von Fenstern aus Holz/Alu bis ca. 2,6 m^2 einschl.

Fensterbänke

78 Stck. Montage von neuen Fenstern aus Alu bis ca. 2,6 m^2 einschl.

Fensterbänke

2 Stck. Demontage von Treppenhausverglasungen aus Alu-Glas-Rahmen ca.

14,0 m^2/Stck.

26 Stck. Demontage von Außenjalousien handbetrieben

26 Stck. Montage von Außenjalousien elektrisch

Vorgaben nach TRGS 521 sind einzuhalten

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 102 Werktage

nach Beginn der Ausführung

OS Dauer der Leistung:

nach 12 Tagen nach Aufforderung

ggf. Beginn der Ausführung: Mitte März 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 16.12.2011

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 10,00 EUR

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Vergabe Nr. 11 A 0479

Kassenzeichen: 1157 1009 9987

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 17.01.2012 um 10:45 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 02.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1,

55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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