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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Friedberg (ID:5924810)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
5924810
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten. 560 Stk. Aluminium-Fenster Einzelfenster, Einzelgröße ca. 1,5 bis 3 m2 Grundbautiefe 75 mm, Außenseite flächenbündig) mit Sonnenschutzverglasung (Uf = 1,3W/(m²K) und z.T. mechatronischen Beschlägen inklusive Steuerung und der Wartung der mechatronischen Beschläge über 5 Jahre; 60 m² selbsttragende Pfosten-Riegelfassaden aus Aluminium, einbrennlackiert (Profil Ansichtsbreite 50 mm)Einzelgrößen ca. 9 bis 22 m², mit Glaspaneel; 3 Stk Aluminium-Türelemente (2 Stk. 2-flg; 1 Stk. 1-flg) 1 Stk autom. Drehflügelantrieb für eine 2-flg. Tür inklusive Wartung über 5 Jahre; 450 Stk. außenliegende Raffstoreanlagen (bis ca. 1,50 x 2,00 m)aus Aluminiumlamellen 80 mm breit, einbrennlackiert, mit seitlicher Führung sowie 4 Stk. außenliegende Raffstoreanlagen (ca. 3,90 x 2,25 m) aus Aluminium mit seitlicher Führung inklusive Wartung über 5 Jahre.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  63753-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg Schützenrain 5-7 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6031167-0 E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de Fax +49 6031167-126 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Metallbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 65189 Wiesbaden, Gustav-Stresemann-Ring 11, A.0428.032267 Grundinstandsetzung des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
560 Stk. Aluminium-Fenster Einzelfenster, Einzelgröße ca. 1,5 bis 3 m2 Grundbautiefe 75 mm, Außenseite flächenbündig) mit Sonnenschutzverglasung (Uf = 1,3W/(m²K) und z.T. mechatronischen Beschlägen inklusive Steuerung und der Wartung der mechatronischen Beschläge über 5 Jahre; 60 m² selbsttragende Pfosten-Riegelfassaden aus Aluminium, einbrennlackiert (Profil Ansichtsbreite 50 mm)Einzelgrößen ca. 9 bis 22 m², mit Glaspaneel; 3 Stk Aluminium-Türelemente (2 Stk. 2-flg; 1 Stk. 1-flg) 1 Stk autom. Drehflügelantrieb für eine 2-flg. Tür inklusive Wartung über 5 Jahre; 450 Stk. außenliegende Raffstoreanlagen (bis ca. 1,50 x 2,00 m)aus Aluminiumlamellen 80 mm breit, einbrennlackiert, mit seitlicher Führung sowie 4 Stk. außenliegende Raffstoreanlagen (ca. 3,90 x 2,25 m) aus Aluminium mit seitlicher Führung inklusive Wartung über 5 Jahre.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 7.11.2011. Ende: 6.11.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme Für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit: 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Zu III.2.1 bis III.2.3 siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0428068111
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: S 59 087460/2010 vom 25.3.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.3.2011
- 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 53,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 53,00 EUR (wird nicht erstattet!). Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0428068111.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.4.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 20.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.4.2011 - 10:30 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 10/6003. Nachr. V-Nr/AKZ: A0428068111.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 55113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-0 Fax +49 2289499-400
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.2.2011
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