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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Bad Homburg (ID:13375069)


DTAD-ID:
13375069
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten: ca. 65 m² Pfosten-Riegel-Fassade aus Aluminium mit automatischen Schiebetüren ca. 290 m² Wandoberlichter (Aluminiumfenster) Aluminium Außenfenster und -türen Innentüren aus...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-61352: Metallbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Agne
Telefon:+49 6172999-4825
Fax:+49 6172999-9824
Mail:ausschreibungen@hochtaunuskreis.de
digitale Adresse(URL):http://www.hochtaunuskreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Metallbauarbeiten:
ca. 65 m² Pfosten-Riegel-Fassade aus Aluminium mit automatischen
Schiebetüren
ca. 290 m² Wandoberlichter (Aluminiumfenster)
Aluminium Außenfenster und -türen
Innentüren aus Aluminium/Stahl
Produktschlüssel (CPV):
45262670 Metallbauarbeiten
45421130 Einbau von Türen und Fenstern

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Humboldtschule, Jacobistraße 37, 61348 Bad Homburg
v.d.H.
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2018/1121
Vergabenummer/Aktenzeichen: 047/2017

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 20,00 Euro
Bitte entrichten Sie die Gebühr erst mit Anforderung der
Verdingungsunterlagen bei der unter

k) genannten Stelle.
Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muß vor Eröffnung der
Submission vorliegen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.
SEPA Bankverbindung
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Kreiskasse Hochtaunuskreis
IBAN :DE93 5105 0015 0245 0346 60
BIC :NASSDE55
bei Kreditinstitut :Nassauische Sparkasse
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Vergabe-Nr. 047/2017 HUS,
Neubau Sporthalle, Metallbauarbeiten; Debitor-Nr. 760002
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 10.10.2017 10:00 Uhr
Ort: Der Kreisausschuß des Hochtaunuskreises
Ludwig-Erhard-Anlage 1 - 5
61352 Bad Homburg
Eingang Nr. 3, 3. OG, Zimmer 3.310
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder
Bevollmächtigte sind zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
ca.14. KW 2018 - 33. KW 2018 Die angegebenen Ausführungsfristen sind
verbindlich. Zur Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe
festgesetzt.

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Vom Auftragnehmer ist zu stellen:

a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme
bis zur Schlussabnahme,

Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe
von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß
Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und
Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A,
§ 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.
Andere, auf den konkreten Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere
für die Prüfung der Fachkunde geeignete Angaben können verlangt werden.
Vor der Vergabe erfolgt eine Überprüfung der Bieter bei der Melde- und
Informationsstelle für Vergabesperren bei der Oberfinanzdirektion
Frankfurt/Main. Im Falle belastender Ergebnisse kann ein nachträglicher
Ausschluss vom Wettbewerb erfolgen.
Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte
wirtschaftlichste Angebot.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße
gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,
VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /
12 - 63 48 (normale Dienstzeit), Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 (normale
Dienstzeit) oder 06151/12-6834 (00:00 bis 24:00 Uhr), email:
arno.jung@rpda.hessen.de wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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