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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Königstein im Taunus (ID:6219624)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
6219624
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
10 Stck. Alu-Glas-Türanlagen abbrechen und entsorgen, ca. 2,20 m x 3,00 m, sowie 2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m. 2 Stck. ca. 5,00 m x 3,00 m. 11 Stck. Alu-Glas-Türanlagen, WK2, mit 3-Scheiben-lsolierverglasung ca. 2,20 m x 3,00 m, 2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m, 2 Stck. 5,00 m x 3,00 m liefern und einbauen.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009

HOCHTAUNUSKREIS

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel.: 0 61 72/9 99 1875, Fax: 0 61 72/9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aus- und Einbau von Metalleingangstüren bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung

Schutzgebühr

034/2011 Metallbauarbeiten 22.08.2011-09.09.2011

22.06.2011, 10.00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

10 Stck. Alu-Glas-Türanlagen abbrechen und entsorgen, ca. 2,20 m x 3,00

m, sowie 2 Stck. ca.

7,50 m x 3,00 m. 2 Stck. ca. 5,00 m x 3,00 m.

11 Stck. Alu-Glas-Türanlagen, WK2, mit 3-Scheiben-lsolierverglasung

ca. 2,20 m x 3,00 m,

2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m, 2 Stck. 5,00 m x 3,00 m liefern und

einbauen.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 06.06.2011 für

Vergabe-Nr. 034/2011 bis 5 Tage

vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00

Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie

freitags von 8.30 -12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises,

Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v.

d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 999 98 24, gegen die

Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw.

unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung

des Verrechnungsschecks

schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet!

Der Nachweis über die Entrichtung der

Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 29.07.2011. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden.

Ulrich Krebs

Landrat

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