DTAD

Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Darmstadt (ID:6176603)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
6176603
Region:
64287 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbauarbeiten. Ca. 2 400 m² Pfosten- Riegel- Fassaden, ca. 2 200 m² mineralische Wärmedämmung an Wänden, ca. 840 m² mineralische Wärmedämmung an Deckenunterseiten, ca. 2 200 m² vorgehängte hinterlüftete Metallfassade, ca. 840 m² abgehängte hinterlüftete Metaillfassade an Deckenunterseiten, ca. 80 Stück Alu- Fenster 883 x 2 770 mm, ca. 50 m eingespannte Glasbrüstung, ca. 225 m² Glasinnenwand, ca. 60 Stück Raffstore B 800 mm H 2 620 mm außen liegend in Metallfassade, ca. 39 Stück Raffstore B 1 000 mm H bis 3 800 mm außen liegend in PRK, ca. 55 Stück elektr. Verdunkelungsrollo innenliegend Polyestergewebe, ca. 3 300 m² Gerüstbau längenorientiert, ca. 4 Stück Raumgerüste, ca. 1 Stück Bauaufzug 4,00/ 1,60 m ca. 92 Stück motorisch drehbare Alu- Lamellen, H: 276 cm ca. 26 Stück motorisch drehbare Alu- Lamellen, H: 660 cm, ca. 43 Stück feststehende Alu- Lamellen, H: 276 cm, ca. 11 Stück feststehende Alu- Lamellen, H: 660 cm.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten , Sonnenschutzvorrichtungen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  160317-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung NordVergabebereich Fulda Schillerstr. 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6616005-0 E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005-306 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Metallbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 64287 Darmstadt, A.6570.654001 TU-Darmstadt, Neubau Hörsaal- und Medienzentrum
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ca. 2 400 m² Pfosten- Riegel- Fassaden, ca. 2 200 m² mineralische Wärmedämmung an Wänden, ca. 840 m² mineralische Wärmedämmung an Deckenunterseiten, ca. 2 200 m² vorgehängte hinterlüftete Metallfassade, ca. 840 m² abgehängte hinterlüftete Metaillfassade an Deckenunterseiten, ca. 80 Stück Alu- Fenster 883 x 2 770 mm, ca. 50 m eingespannte Glasbrüstung, ca. 225 m² Glasinnenwand, ca. 60 Stück Raffstore B 800 mm H 2 620 mm außen liegend in Metallfassade, ca. 39 Stück Raffstore B 1 000 mm H bis 3 800 mm außen liegend in PRK, ca. 55 Stück elektr. Verdunkelungsrollo innenliegend Polyestergewebe, ca. 3 300 m² Gerüstbau längenorientiert, ca. 4 Stück Raumgerüste, ca. 1 Stück Bauaufzug 4,00/ 1,60 m ca. 92 Stück motorisch drehbare Alu- Lamellen, H: 276 cm ca. 26 Stück motorisch drehbare Alu- Lamellen, H: 660 cm, ca. 43 Stück feststehende Alu- Lamellen, H: 276 cm, ca. 11 Stück feststehende Alu- Lamellen, H: 660 cm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 23.8.2011. Ende: 20.7.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45262670
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungsfrist: 23.8.2011 bis 20.7.2012. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45262670
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungsfrist: 23.8.2011 bis 20.7.2012. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Sonnenschutzvorrichtungen
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44115900
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungsfrist: 23.8.2011 bis 20.7.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügtFolgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen: Keine.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A6570223611
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 222-339776 vom 16.11.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 1.6.2011
- 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 78,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 78,00 EUR (wird nicht erstattet!). Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A6570223611.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.7.2011 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.7.2011 - 11:30 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 10/6201. Nachr. V-Nr/AKZ: A6570223611.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2011
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