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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Griesheim (ID:5662869)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
5662869
Region:
64347 Griesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Metallbauarbeiten

e) Ausführungsort: 64347 Griesheim, Wilhelm-Leuschner-Str. 299, A.0415.102184 SAM DA, Sanierung Betriebs- und Wohngebäude

f) Art und Umfang der Leistung: 8 Aussentüren aus Aluminium/Glas, 760x2005 mm, w?rmeged?mmt

1 Windfangelement Aluminium/Glas 3500x2750 mm, 1-fl?glig (1200 mm breit), mit 2 starren Einheit

1 Windfangelement Aluminium/Glas 2400x2750 mm, 2-fl?glig, Geh- und Bedarfsfl?gel ca. 1200 + 500 mm und

einer starren Einheit

Produktschl?ssel (CPV):

45262670 Metallbauarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 09.05.2011

Ende : 17.05.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 17.12.2010

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415496410

n) Frist für den Eingang der Angebote: 19.01.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 19.01.2011 10:30 Uhr

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e Sonstige: Nachweis Berufsregister des Firmensitzes

v) Zuschlags- und Bindefrist: 02.03.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5844

nachr. V-Nr/AKZ : A0415496410

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