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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Ranschbach (ID:3756177)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
3756177
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110635-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, Kontakt Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, z. Hd. von Klaus Huber, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113713. E-Mail: klaus.huber@landau.de. Fax +49 63411388713. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de. Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Helmut Pohlmann, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113115. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Fax +49 63411388115. URL: www.landau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Helmut Pohlmann, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113115. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Fax +49 63411388115. URL: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb (? 3 Nr. 1 Abs. 2 VOB/A) i. V. m. einem beschleunigten Nichtoffenen Verfahren für das Gewerk 06 Metallbau- und Verglasungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schulzentrum Ost, Schneiderstra?e 69, D-76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code: DEB33.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45262670.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Stck Tür-/Fensterelemente, 3,00 x 3,00 m mit Brandschutzverglasung F30, 1 600 kg Lastverteilerkonstruktion aus Stahlrohr- oder Walzprofilen an Gasbetondecke montiert, 24 Stck. Gel?ndererh?hung an Trib?nengel?nder.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 10.8.2009. Ende: 21.8.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % des Auftragswertes als Vertragserf?llungs- und 3 % Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. ? 16 VOB Teil B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Zeitgenaue Abstimmung mit der Bauleitung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Nachforderung von Nachweisen gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A wird vorbehalten. Mit dem Teilnahmeantrag sind die folgenden Nachweise vorzulegen: (a) Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister des Firmen- oder Wohnsitzes; (b) Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (bei Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland Angabe des zuständigen Versicherungstr?gers); (c) Eigenerkl?rung des Bewerbers, dass (1) der Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben so wie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen wurde; (2) der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500,00 EUR belegt worden ist; (3) die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind die folgenden Nachweise vorzulegen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind die folgenden Nachweise vorzulegen: (a) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste); (b) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Beschleunigte nichtoffene Verfahren aufgrund des außergewöhnlichen Charakters der gegenwärtigen Wirtschaftslage in den Jahren 2009?2010.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachpr?fungsstellen nach ? 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle (? 103 GWB) ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brandt- Platz 3, D-54290 Trier, Telefon: +49 6519494511 oder -512, Telefax: +49 6519494179, E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de, Internet: http://www.add.rlp.de.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsplatz 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverz?glich nach der Feststellung eines Verstoßes ist dieser zu rügen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, D-76829 Landau in der Pfalz. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Tel. +49 634113115. URL: www.landau.de. Fax +49 63411388115.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.4.2009.
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