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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Rosenheim (ID:10749610)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
10749610
Region:
83022 Rosenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1230-01 Metallbau / Türen.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten , Türen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  168035-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim
DEUTSCHLAND
E-Mail: controlling@hsp-projekt.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Werkstraße 12
84513 Töging
Deutschland
E-Mail: controlling@hsp-projekt.de
Fax: +49 86311666310
Internet-Adresse(n): www.hsp-projekt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH Werkstraße 12 84513 Töging am Inn Deutschland E-Mail: controlling@hsp-projekt.de Fax: +49 86311666310 Internet-Adresse(n): http://www.auftraege.bayern.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1230-01 Metallbau / Türen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim. NUTS-Code DE213
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 – Neubau Haus 2 (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-1230-01 Metallbau / Türen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262670, 44221200 Beschreibung: Metallbauarbeiten. Türen.
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Türanlagen und Türelemente Aluminium Rahmenkonstruktionen mit Verglasung u.a.: 1 St. T30-RS1 Türanlage ca. 2420/2450, Seitenteil 1 St. T30-RS1 Türanlage ca. 1950/2700, Seitenteil, Oberlicht 1 St. T90-RS1 Türanlage ca. 1385/2135, 1 St. RS-1 Wiedereinbau Bestand 2 St. T30-RS2 Wiedereinbau Bestand Türanlagen und Türelemente Stahlblech u.a.: 1. St. T90-RS1 Türanlage ca. 1385/2135, 1. St. Stahlblechtür mit Blockzarge, wärmeged., ca. 1125/2345 1-flg. 1. St. Stahlblechtür mit Blockzarge, wärmeged., ca. 2010/2345 1-flg. ca. 54 St. Stoßgriffe, Edelstahl, verschiedene Längen Div. Türtechnik, u.a. 1 St. Drehtürantrieb, 7. St. OTS, 1 St Feststellanlage.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 28.09.2015 Abschluss 21.03.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnersich haftend.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 43-073369 03.03.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 12 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR netto pro Verfahren an. Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der Versand auf Datenträger.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.06.2015 -
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.06.2015 - 14:45 Ort: Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de Fax: +49 8921762847
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.05.2015
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