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Ausschreibung - Metallbauarbeiten in Kelheim (ID:10391065)

Übersicht
DTAD-ID:
10391065
Region:
93309 Kelheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten , Schweißarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Realschule mit Doppelsporthalle in Mainburg. Der Landkreis Kelheim plant den Neubau der Realschule in Mainburg. In diesem Zuge werden im weiteren Verlauf alle damit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
LRA Kelheim Hochbau
Schloßweg 3
93309 Kelheim
Kontaktstelle: Landratsamt Kelheim
Herrn Sendlinger
Telefon: +49 9441207216
Fax: +49 9441207333
E-Mail: christian.sendlinger@landkreis-kelheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Realschule mit Doppelsporthalle in Mainburg.
Der Landkreis Kelheim plant den Neubau der Realschule in Mainburg. In diesem Zuge werden im weiteren Verlauf alle damit verbundenen Ausführungsleistungen öffentlich ausgeschrieben werden. Die BGF beträgt in etwa 6 472 m2. Die Gesamtkosten für Ausführungsleistungen belaufen sich für die KGR 300 - 600 in etwa auf 10 300 000 EUR netto.
Im dritten Vergabepaket wird folgendes Gewerk vergeben:
LV 22 - Stahlbau Verbindungssteg:
ca. 22 t Stahlkonstruktion Profilstahl verzinkt und farbbeschichtet
ca. 3 t Kleineisen, verzinkt und farbbeschichtet
ca. 85 m2 Gitterroste verzinkt
ca. 180 m2 Profilit Verglasung. mit 9 Kippfenstern
ca. 42 m2 Eichenbohlen 4* 20 cm,
ca. 55 m2 Alublechdach
ca. 30 m Stahlrinne verzinkt und farbbeschichtet
ca. 400 m2 Fassadengerüste, ca. 60 m2 Arbeitsplattform.
Ca. 22 t Stahlkonstruktion Profilstahl verzinkt und farbbeschichtet
ca. 3 t Kleineisen, verzinkt und farbbeschichtet
ca. 85 m2 Gitterroste verzinkt
ca. 180 m2 Profilit Verglasung. mit 9 Kippfenstern
ca. 42 m2 Eichenbohlen 4* 20 cm,
ca. 55 m2 Alublechdach
ca. 30 m Stahlrinne verzinkt und farbbeschichtet
ca. 400 m2 Fassadengerüste, ca. 60 m2 Arbeitsplattform.

CPV-Codes: 45262670, 45262680

Erfüllungsort:
Mainburg.
Nuts-Code: DE226

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
33353-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 45 EUR
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen je LV (Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die
Vergabeunterlagen unter www.Staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden):
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt:
Anforderung der Verdingungsunterlagen schriftlich unter Landratsamt Kelheim, Frau Susanne Kolb, Schloßweg 3, 93309 Kelheim, Tel. +49 9441207207, Fax: +49 9441207333, E-Mail: susanne.kolb@landkreis-kelheim.de. Überweisung des o.g. Betrags (jeweilige Kosten je LV beachten) auf folgendes Konto (Landratsamt Kelheim, Kontonummer: 665814530 BLZ: 70020270 HypoVereinsbank München IBAN: DE60700202700665814530 BIC (Swift): HYVEDEMMXXX) mit Verwendungszweck "G2064, Neubau Realschule Mainburg, LV-Nummer 22" (s.o.).Der Verwendungszweck ist zwingend wie oben anzugeben, da ansonsten die Überweisung nicht zugeordnet werden kann und Ihnen keine Unterlagen zugesendet werden können.
Submissionstermin: LV 22 - Stahlbau Verbindungssteg am 19.3.2015 um 12.40 Uhr.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.03.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
19.03.2015 - 12:40 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2015 - 30.09.2015

Bindefrist:
30.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.03.2015 - 12:40

Ort
Landratsamt Kelheim, Kleiner Sitzungssaal

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß VOB/A (Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mind. 250 000 EUR übersteigt.
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.).

Zahlung:
Gemäß VOB/B; Verlängerung der Frist für die Schlusszahlung auf 60 Tage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der VOB/A vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.06.2015
Vergebener Auftrag
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