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Ausschreibung - Metallbauarbeiten, Schlosserarbeiten in Stadtallendorf (ID:5738909)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten, Schlosserarbeiten
DTAD-ID:
5738909
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
61 St Aluminiumfenster Größe ca. 1000x500mm und 1320x1445mm 1 St Aluminiumfassadenelement Größe ca. 3100x5700mm 32 St Aussenjalousie 1300x1600mm
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Ö Metallbau / Sonnenschutz Gebäude 2 und 3 LV03 (A0423-2010-0100)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: hbm Hessisches Baumanagemenet Vergabebereich Fulda

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Telefonnummer: ---

Faxnummer: 0661/6005-306

E-Mail: info.vergabe-fd@hbm.hessen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: A0423-2010-0100

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

35260 Stadtallendorf

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage A.0423.091057, STA, HeWaKa, Fassade, LG1 GROßE BAUMAßNAHME

Art der Leistung Metallbauarbeiten, Schlosserarbeiten (DIN 18 360) Aluminiumfenster und Türen Rolladenarbeiten (DIN 18 358) Herrenwald Kaserne 35260 Stadtallendorf Gebäude 2 und 3

Umfang der Leistung Gebäude 2 und 3

Leistungen je Gebäude

61 St Aluminiumfenster Größe ca. 1000x500mm und 1320x1445mm

1 St Aluminiumfassadenelement Größe ca. 3100x5700mm

32 St Aussenjalousie 1300x1600mm

2 St Stahltüren

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 01.04.2011

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 03.01.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme hbm Hessisches Baumanagement

Vergabebereich Fulda

Schillerstraße 8

36043 Fulda - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 31,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: HCC - HBM

Kontonummer: 1005503

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00

Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck: A0423-2010-0100

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung

Datum 26.01.2011

Uhrzeit 12:00

Ort

Zimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich:

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 15.03.2011

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Lz 1d -

Postfach 11 14 31

60049 Frankfurt am Main

oder

Zum Gottschalkhof 3

60594 Frankfurt am Main

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) 1., 2. und 3. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt

Kaiser-Friedrich-Straße 16

53113 Bonn

0228/9499-0

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