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Ausschreibung - Metallbauarbeiten Türanlagen in Königstein im Taunus (ID:6215394)

Auftragsdaten
Titel:
Metallbauarbeiten Türanlagen
DTAD-ID:
6215394
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
10 Stck. Alu-Glas-Türanlagen abbrechen und entsorgen, ca. 2,20 m x 3,00 m, sowie 2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m. 2 Stck. ca. 5,00 m x 3,00 m. 11 Stck. Alu-Glas-Türanlagen, WK2, mit 3-Scheiben-Isolierverglasung ca. 2,20 m x 3,00 m, 2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m, 2 Stck. 5,00 m x 3,00 m liefern und einbauen.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aus- und Einbau von Metalleingangstüren bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

034/2011 Metallbauarbeiten 22.08.2011 - 09.09.2011 22.06.2011, 10:00

Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

10 Stck. Alu-Glas-Türanlagen abbrechen und entsorgen, ca. 2,20 m x 3,00

m, sowie 2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m. 2 Stck. ca. 5,00 m x 3,00 m.

11 Stck. Alu-Glas-Türanlagen, WK2, mit 3-Scheiben-Isolierverglasung ca.

2,20 m x 3,00 m,

2 Stck. ca. 7,50 m x 3,00 m, 2 Stck. 5,00 m x 3,00 m liefern und

einbauen.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 06.06.2011 für

Vergabe-Nr. 034/2011 bis 5 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags

bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie

freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 999 98 24,

gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen

Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw.

unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung

des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die

Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung

der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 29.07.2011. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Veröffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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