DTAD

Ausschreibung - M?hger?t in Koblenz (ID:3059469)

Auftragsdaten
Titel:
M?hger?t
DTAD-ID:
3059469
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
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- Lieferaufträge - Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. I.1) Name und Anschrift

des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Rheinland-

Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Ort: Koblenz, Telefon 02 61 / 30

29-0 Fax 02 61 / 30 29-11 70 (E-Mail): Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de.

I.2) - I.4) Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für

Angebotsabgabe: Anschrift siehe I.1, Herr Wagner, Tel. 02 61 / 30 29-16 43, Fax

02 61 / 2 91 41-12 97, (E-Mail): peter.wagner@lbm.rlp.de. Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1.2) Art des Lieferauftrages: Kauf. II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und

Beschreibung des Auftrags, Gegenstand des Auftrags: Lieferung von 1 Stück

absaugendem M?hger?t zum Aufbau auf einen Unimog. II.1.7) Ort der Ausführung:

div. Standorte innerhalb des LBM RLP. II.1.9) Aufteilung in Lose: nein.

II.1.10) Werden Nebenangebote/Alternativvorschl?ge berücksichtigt: ja. II.2.1)

Menge oder Umfang der Leistungen: siehe II.1.5-II.1.6. II.2.3) Auftragsdauer

bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags: Lieferung bis 13.03.2009. Abschnitt

III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische Informationen.

III.1.1) Geforderte Sicherheiten: Bürgschaft in Höhe von 2,5 v. H. der Auftragssumme.

III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen: VOL in Verbindung ZVB

(VOL)-Stb 06. III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften an die der Auftrag

vergeben wird: gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft. Abschnitt

IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: wirtschaftlichtes Angebot. IV.3.2) Bedingungen

für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und zusätzlicher Unterlagen:

Erhältlich bis 01.10.2008; Kosten: 15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und

-weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto des Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz bei der Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz, Konto-Nr.

110 137 247 (Bankleitzahl: 550 500 00) unter dem Hinweis: M?hger?t ABA und

Firmennamen. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des

Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 16.10.2008 10:00 Uhr.

IV.3.6) Bindefrist des Angebots bis: 30.12.2008. IV.3.7.1) Personen, die bei der

Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort

der Angebots?ffnung: Datum: 16.10.2008, 10:00 Uhr; Ort: siehe Verdingungsunterlagen.

Abschnitt VI: Andere Informationen. VI.4) Erg?nzende Informationen:

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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