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Ausschreibung - Miete einschließlich Service von Kopiersystemen in Bremen (ID:2761154)

Auftragsdaten
Titel:
Miete einschließlich Service von Kopiersystemen
DTAD-ID:
2761154
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: - 1 Stück digitaler Gro?kopierer für zentralen Ein* satz -1 Stück digitaler Farbkopierer für zentralen Einsatz - ca. 16 Stück digitale s/w Kopierer (Tisch- und Standger?te) für Arbeitsgruppen und als Etagenkopierer 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Frist für die Ausführungen der Leistungserbringung: Beginn: 1.10. 2008; Ende: 30. 9. 2012. 8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
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öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen, Telefon (0421) 5596-312, Telefax (0421) 5596-496.

2. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung. Miet- und Servicevertrag.

3. Art des Auftrages:

Miete einschließlich Service von Kopiersystemen

4. Ort der Ausführung: Diverse Standorte in Bremen,

5. Art und Umfang der Leistung:

- 1 Stück digitaler Gro?kopierer für zentralen Ein* satz

-1 Stück digitaler Farbkopierer für zentralen Einsatz

- ca. 16 Stück digitale s/w Kopierer (Tisch- und Standger?te) für Arbeitsgruppen und als Etagenkopierer

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführungen der Leistungserbringung:

Beginn: 1.10. 2008; Ende: 30. 9. 2012.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

a) Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

b) Schlu?termin für den Eingang der Teilnahmeanträge: bis zum 24. Juni 2008.

Der Versand des Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 25. Juni 2008.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen: keine.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlu?termin für den Eingang der Angebote bis zum 15. Juli 2008,14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum B 359, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission am 15. Juli 2008, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum B 359, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

b) Anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG. Bieter sind nicht zugelassen.

11. Geforderte Sicherheiten: keine.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß ? 17 VOL/B.

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Es ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß VOL/A ? 7 Abs. 4 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 31. August 2008.

16. Nebenangebote: Nebenangebote werden zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt:

- Herr Besing, Fachbereich Organisation/Servicebereiche, Telefon (04 21) 55 96-5 26;

- Herr L?bbers, Fachbereich DV-Hardware und Systemtechnik, Telefon (0421) 5596-458.

b) Vergabeprüfstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2,28195 Bremen.

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