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Ausschreibung - Miete und Wartung in Damme (ID:10611490)

Übersicht
DTAD-ID:
10611490
Region:
49401 Damme
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Miete und Wartung (Full-Service-Ver-trag) von 3 Multifunktionsgeräten (scannen, drucken, kopieren) und 32 Arbeitsplatzdruckern für die Dauer von 5 Jahren.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Damme, Mühlenstraße 18, 49401 Damme, Telefon 0 54 91 6 62 28, Fax 0 54 91 6 62 88
E-Mail: lydia.borgmeier@damme.de Internet: www.damme.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Miete und Wartung (Full-Service-Ver-trag) von 3 Multifunktionsgeräten (scannen, drucken, kopieren) und 32 Arbeitsplatzdruckern für die Dauer von 5 Jahren.

Erfüllungsort:
49401 Damme, Mühlenstraße 18 (Rathaus)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
DA-016-2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle,
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Damme Kontonummer 71 02 00 Bankleitzahl: 280 616 79 Geldinstitut: Volksbank Dammer Berge eG Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zu-ordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.) , DA-016-2015 - Drucker/Kopierer IBAN: DE 90 28 06 16 79 00 00 71 02 00 BIC-Code: GENODEF1DAM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 22.04.2015
Anschrift, an die die Angebot zu richten sind: Vergabestelle
Angebotseröffnung:
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Ausführungsfrist:
- Fertigstellung der Leistungen bis 01.06.2015
- Dauer der Leistungen: 01.06.2015 bis 31. 05. 2020
- ggf. Beginn der Ausführung

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist: 22.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften -u) Nachweise zur Eignung:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
Eigenerklärung, Referenzen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle
Landkreis Vechta, 20-Kommunalaufsicht, Ravens-berger Str. 20,49377 Vechta

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