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Ausschreibung - Miete und Wartung von 16 Stück A3 Kopier- und Druck-Systemen in Regensburg (ID:11204583)

Übersicht
DTAD-ID:
11204583
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Miete und Wartung von 16 Stück A3 Kopier- und Druck-Systemen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Regierung der Oberpfalz, Emmeramsplatz 3, 93047 Regensburg, Telefon: 09 41/56 60-7 61, Fax: 09 41/56 30-97 Gl,
E-Mail: ausschreibung-pom@Teg-opf.bayem.de,
Internet: www.regierung .oberpfalz .bayern.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Miete und Wartung von 16 Stück A3 Kopier- und Druck-Systemen

Erfüllungsort:
Regensburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Entgelt für die Vergabeunterlagen:
Für den Versand der Vergabeunterlagen per E-Mail wird kein Entgelt erhoben.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes: 25 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Staatsoberkasse Bayern Geldinstitut: Bayerische Landesbank Verwendungszweck: BKZ: 5303.7947.0909 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
EBAN: DE75 7005 0000 0001 1903 15 BIC-Code: BYLADEMM
Die Vegabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per brief oder E-Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse)

Termine & Fristen
Unterlagen:
Per E-Mail: ausschneibung-pom@reg-opf.bayern.de bis spätestens 16. Oktober 2015 um 11 Uhr

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotfrist am 23. Oktober 2015 um 11 Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistung bis: 31. März 2016 Dauer der Leistung: 60 Monate Ggf. Beginn der Ausführung: 1. März 2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist am 11. Dezember 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Entfällt

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach VOL/B

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 124) Das Formblatt L 124 ist erhältlich und liegt den Vergabeunterlagen bei.

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