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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Bauzaun in Bremen (ID:14928423)


DTAD-ID:
14928423
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die ausgeschriebene Dienstleistung umfasst die mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Mannesmanngittern (Los 1) und Bauzaun bzw. Mobilzaun (Los 2) sowie ggf. den Auf- und Abbau für ca. 3...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2019
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
M3B GmbH
Findorffstr. 101
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse: http://www.m3b-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Bauzaun WFB-ZVS-2019-0009
Dienstleistungsvereinbarung über die mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Mannesmanngittern und Bauzaun bzw. Mobilzaun
Menge und Umfang: Die ausgeschriebene Dienstleistung umfasst die mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Mannesmanngittern (Los 1) und Bauzaun bzw. Mobilzaun (Los 2) sowie ggf. den Auf- und Abbau für ca. 3 bis 8 (Los 1) bzw. ca. 8 bis 20 (Los 2) Mieteinsätze pro Jahr im vorgegebenen Zeitraum der Vertragslaufzeit.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Die Ausschreibung ist in 2 Lose unterteilt:
Los 1: Mietweise Gestellung von Absperrgittern bzw. Mannesmanngittern
Los 2: Mietweise Gestellung von Bauzaun bzw. Mobilzaun
Die Angebotsabgabe kann für ein oder beide Lose erfolgen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenr. WFB-ZVS-2019-0009

Vergabeunterlagen:
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:
unter (URL:) https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168c3ce021c-214bb4513d2265eb
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
28195 Bremen
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 27.03.2019 11:00
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Postanschrift: Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
Postleitzahl / Ort: 28195 Bremen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE501
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Fax: + 49 (0) 421 9600 8270
E-Mail: vergabestelle@wfb-bremen.de
Hauptadresse: (URL) http://www.wfb-bremen.de
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.bremen.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: + 49 (0) 421 9600 - 8270
E-Mail-Adresse: vergabestelle@wfb-bremen.de
Internet-Adresse: http://www.wfb-bremen.de
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform.
Angebote sind einzureichen bis: 27.03.2019 11:00

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.06.2019
Ende der Ausführungsfrist: 31.05.2025

Bindefrist:
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben.
Ablauf der Bindefrist: 30.04.2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt gemäß der unten angeführten Zahlungsweise. Rechnungen sind als pdf-Dokument per E-Mail unter der E-Mailadresse rechnungseingang@m3b-bremen.de einzureichen oder schriftlich an die folgende Adresse zu richten:
M3B GmbH
Findorffstr. 101
28215 Bremen
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgen Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach ordnungsgemäßer Leistungserbringung und Eingang der prüffähigen Rechnung (Eingangsstempel des Auftraggebers).

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Geforderte Nachweise:
Es werden nur Angebote von Bietern mit den erforderlichen Nachweisen, Referenzen und den damit verbundenen Erfahrungen akzeptiert und entsprechend in die Wertung einbezogen. Als Nachweise der Eignung sind beizubringen:
a) Eigenerklärung zur Eignung, Formblatt 124 LD
Der Bieter hat als Eigenerklärung zur Eignung in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit das Formblatt 124 LD auszufüllen und zu unterschreiben.
b) Nachweise über vergleichbare Aufträge
Dem Angebot sind mindestens 2 Nachweise über bereits ausgeführte Aufträge zur mietweisen Gestellung von Bauzäunen und Absperrgittern in vergleichbarem Umfang beizufügen. Die Referenzen und Nachweise dürfen nicht älter als drei Jahre sein.
Als Nachweise des Bieters werden vom AG akzeptiert:
o prüffähige Referenzen ausgestellt vom jeweiligen Auftraggeber über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung oder
o Eigenerklärungen des Bieters inkl. Benennung der vollständigen Kontaktdaten des jeweiligen Auftraggebers oder Hauptauftragnehmers
Die Nachweise müssen mind. folgende Informationen enthalten:
o Art der Veranstaltung (z. B. Messe, Kongress, Ausstellung, Konzert Festival, Event etc.)
o Kurzbeschreibung des Auftrages inkl. Information zur Beauftragung Dauer der Beauftragung (Ausführungszeitraum)
o Umfang des Auftrages (z. B. Anzahl der Bauzäunen und Absperrgittern (Angaben in lfd. Metern), Anzahl des eingesetzten Personals)
o vollständige Kontaktdaten des jeweiligen Auftraggebers (Anschrift, zuständige Abteilung, Referat, Geschäftsbereich etc., Telefondurchwahl oder E-Mail)
Achtung: Die hier aufgeführten Nachweise müssen dem Angebot beigefügt werden.
c) Produkt- und Betriebshaftpflichtversicherung
Der Anbieter muss bei Angebotsabgabe den Nachweis über eine bestehende Produkt- und Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens EUR 2,5 Millionen über Personen-, Sach- und Vermögensschäden erbringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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