DTAD

Ausschreibung - Milch in Willingen (ID:5881878)

Auftragsdaten
Titel:
Milch
DTAD-ID:
5881878
Region:
34508 Willingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
CIP Anlage. 4 Behälter CIP-Anlage für den kontinuierlichen Betrieb mit 2 Reinigungskreisläufen, 4 Edelstahl Behälter ca. 5.000 ltr. (isoliert 50 mm PU Schaumplatten und alle mit Sprühkopf und Reinigungsvorlaufleitung bestückt) CIP-Anlage für den kontinuierlichen Betrieb mit 2 Reinigungskreisläufen, Reinigungsringsystem zur Reinigung mit kontrollierter Phasentrennung zwischen den einzelnen Reinigungsmedien über ein Leitwertmess-System; automatische Lauge- und Säurenachschärfung über ein internes Ringsystem mit einer Leitwertüberwachung; Automatische Temperaturüberwachung und Aufheizung über Haarnadel-Wärmetauscher; Reinigungsdepot mit Pumpen und Ventilen auf Grundrahmen mit Kalottafüßen komplett vormontiert, verdrahtet und funktionsgeprüft;Sicherheitsspezifische Einrichtungen wie Trockenlaufschutz der Vorlaufpumpen, Vorlaufpumpen über Druckregelung in der Leistung frequenzgesteuert, ca. 10 Reinigungsprogramme für verschiedene Tanks, zeitbegleitete Überwachung der Leitwertmesseinrichtungen der Rückläufe inkl. Dokumentation des Nachspülwassers für QM; Demontage der vorhandenen Anlage und Montage der neuen Anlage muss vor Ort erfolgen - max. Dauer 3 aufeinanderfolgendeTage –
Kategorien:
Molkereierzeugnisse
CPV-Codes:
Milch
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  48054-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Upländer Bauernmolkerei GmbH Korbacher Str. 6 z. H. Herrn Siegert 34508 Willingen-Usseln DEUTSCHLAND Tel. +49 563294860 E-Mail: info@bauernmolkerei.de Fax +49 5632948630 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bauernmolkerei.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Molkerei ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
CIP Anlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Korbacher Str. 6, 34508 Willingen-Usseln, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE736
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
4 Behälter CIP-Anlage für den kontinuierlichen Betrieb mit 2 Reinigungskreisläufen, 4 Edelstahl Behälter ca. 5.000 ltr. (isoliert 50 mm PU Schaumplatten und alle mit Sprühkopf und Reinigungsvorlaufleitung bestückt) CIP-Anlage für den kontinuierlichen Betrieb mit 2 Reinigungskreisläufen, Reinigungsringsystem zur Reinigung mit kontrollierter Phasentrennung zwischen den einzelnen Reinigungsmedien über ein Leitwertmess-System; automatische Lauge- und Säurenachschärfung über ein internes Ringsystem mit einer Leitwertüberwachung; Automatische Temperaturüberwachung und Aufheizung über Haarnadel-Wärmetauscher; Reinigungsdepot mit Pumpen und Ventilen auf Grundrahmen mit Kalottafüßen komplett vormontiert, verdrahtet und funktionsgeprüft;Sicherheitsspezifische Einrichtungen wie Trockenlaufschutz der Vorlaufpumpen, Vorlaufpumpen über Druckregelung in der Leistung frequenzgesteuert, ca. 10 Reinigungsprogramme für verschiedene Tanks, zeitbegleitete Überwachung der Leitwertmesseinrichtungen der Rückläufe inkl. Dokumentation des Nachspülwassers für QM; Demontage der vorhandenen Anlage und Montage der neuen Anlage muss vor Ort erfolgen - max. Dauer 3 aufeinanderfolgendeTage –
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15511000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.5.2011. Ende: 10.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Kompetenz, Funktionalität, deutschsprachige Betreuung;
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Lieferzeitraum. Gewichtung 2. Qualität. Gewichtung 3. Funktionalität. Gewichtung 4. Kompatibiltät mit den vorhandenen betrieblichen Einrichtungen. Gewichtung 5. deutschsprachiger, sofort einsatzbereiter Kundendienst. Gewichtung 6. Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
002/Siegert
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.2.2011 - 00:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.3.2011 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.3.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3451/3 nachr. V-Nr/AKZ: 002/Siegert.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.2.2011
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