DTAD

Ausschreibung - Militärfahrzeuge und zugehörige Teile in Bonn (ID:4783394)

Auftragsdaten
Titel:
Militärfahrzeuge und zugehörige Teile
DTAD-ID:
4783394
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von SWZ KPz Leopard 2 und Berge-Pz.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Waffen, Munition und zugehörige Teile
CPV-Codes:
Militärfahrzeuge und zugehörige Teile
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  64928-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt K2.2, z. Hd. von Hrn. Mehring, 56073 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2614006072. E-Mail: RMehring@BWB.Org. Fax +49 2614004076. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt K5.1 (Fachtechnik), z. Hd. von Hrn. Engels, 56073 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 261400-6633. E-Mail: TEngels@BWB.org. Fax +49 261400-6631. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt E5, 56073 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 261400-5950. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, Kontakt E5, 56073 Koblenz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 261400-5950.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Sonderwerkzeug für den KPz Leopard 2 und Bergepanzer 3 "B?FFEL".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von SWZ KPz Leopard 2 und Berge-Pz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
35400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Position 1: 16 Stück Ständer Montage-, Kraftfahrzeug Verbrennungsmotor; Position 2: 6 Sätze WSA Triebwerkblock KPz Leopard 2, MES 3; Position 3: 7 Sätze WSA Fahrgestell KPz Leopard 2, MES 2; Position 4: 8 Sätze WSA BPz 3, MES 3.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 13 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung nach jeder (Teil-) Lieferung gem. ? 8 der Allgemeinen Auftragsbedingungen BWB - B 111a (inländische Auftragnehmer) bzw. BWB - B 111d (ausländische Auftragnehmer).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Aufteilung in Positionen: Angebote können für eine oder mehrere Positionen abgegeben werden. Fr?hester Liefertermin: ab Januar 2011.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handelsregisterauszug bzw. Nachweis der Eintragung im Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, ? Erklärung, dass Ausschlusstatbest?nde nach ? 7 Nr. 5 VOL/A nicht vorliegen und auch keine anderen Umstände gegeben sind, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen könnten.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bankerkl?rung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Hinweis: Die Nachweise über die Mindestbedingungen sind mit dem Angebot einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsnummer.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? geeignete Nachweise / Referenzen gem. ?7 a Nr. 3 (2) VIL/A insbesondere detaillierte Angaben zu den Qualit?tssicherungs ma?nahmen des Fertigers, ? Bekanntgabe der tatsächlichen Fertiger falls der Unternehmer nicht selbst Hersteller ist. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/KR2B/AA031/9A025.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.4.2010 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.4.2010 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 2.7.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -, Kaiser - Friedrich - Straße 16, 53113 Bonn, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2010.
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