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Vergebener Auftrag - Militärische Verteidigung in Koblenz (ID:7191766)

Auftragsdaten
Titel:
Militärische Verteidigung
DTAD-ID:
7191766
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung des Einbausatzes (EBS) Außenanbindung PATRIOT. Integration des prototypischen Netzübergangs FlaRak zur Anbindung des Datentransportnetzes FlaRak an verschiedene Systeme für eine feldverwendbare Nutzung im WaSys PATROT unter Beachtung klimatischer Umweltbedingungen und des beweglichen Einsatzes auf Basis einer Kabine mit dem Einbausatz (EBS) "Führungsausstattung Wartung".
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile, Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
CPV-Codes:
Boden-Luft-Raketen , Militärische Verteidigung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  161014-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): K2.3
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2614006198
E-Mail: BWBK2.3@BWB.ORG
Fax: +49 2614006192
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bwb.org
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Herstellung und Lieferung des Einbausatzes (EBS) Außenanbindung PATRIOT.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kiel. NUTS-Code DEF02
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Integration des prototypischen Netzübergangs FlaRak zur Anbindung des Datentransportnetzes FlaRak an verschiedene Systeme für eine feldverwendbare Nutzung im WaSys PATROT unter Beachtung klimatischer Umweltbedingungen und des beweglichen Einsatzes auf Basis einer Kabine mit dem Einbausatz (EBS) "Führungsausstattung Wartung".
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
75221000, 35622700
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 285 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Auftragsbekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl.): Richtlinie 2004/18/EG
1) Begründung der Wahl des Verhandlungsverfahrens ohne vorherige
Auftragsbekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union gemäß der Richtlinie 2004/18/EG
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Q/KR3F/BA169/V0370
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Q/KR3F/BA169/V0370.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.4.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 001 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 000
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CONDOK GmgH Marconistraße 2-4 24145 Kiel DEUTSCHLAND Telefon: +49 4317188-8 Internet-Adresse: www.condok.de Fax: +49 4317188-600
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 1 333 631,40 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 285 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes Villemomblerstraße 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-123
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Absatz (3) Nr. 1 GWB sind Vergabeverstöße unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Nur nach erfolgter Rüge ist ein Auftrag vor dem Bundeskartellamt zulässig. Gemäß § 108 GWB ist der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu begründen. Der Antrag muss gemäß § 107 Absatz (3) Nr. 4 GWB spätestens 15 Tage, nachdem der Auftraggeber mitgeteil hat, dass er der Rüge nicht abhelfen wird, beim Bundeskartellamt eingehen.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.5.2012
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