DTAD

Ausschreibung - Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andereEnergiequellen in Bremen (ID:5393611)

Auftragsdaten
Titel:
Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andereEnergiequellen
DTAD-ID:
5393611
Region:
28197 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  249923-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
swb Netze GmbH & Co. KG Theodor-Heuss-Allee 20 z. H. Dipl.-Ing. Carsten Uwira 28215 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421359-4403 E-Mail: Carsten.Uwira@swb-gruppe.de Fax +49 421359-154403 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.swb-gruppe.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: swb AG Theodor-Heuss-Allee 20 z. H. Rüdiger Schwarz 28215 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 421359-2515 E-Mail: ruediger.schwarz@swb-gruppe.de Fax +49 421359-2577 Internet: www.swb-gruppe.de
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme Strom ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
380/110/10-kV Umspanner 500 MVA Nennleistung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Erich-K?hlmann-Str. 15. 28197 Bremen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung eines 380/110/10 kV Umspanners mit 500 MVA Nennleistung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 31.1.2011 Ende: 31.3.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Als Sicherheit für von uns geleistete Teilzahlungen stellt der Auftragnehmer eine selbstschuldnerische Bankbürgschaft in aufsteigender Reihenfolge, welche bis zur Erfüllung des Vertrages befristet ist. Weiterhin ist ein Sicherheitseinbehalt in Höhe von 5 % gefordert, der durch eine selbstschuldnerische Bankbürgschaft in aufsteigender Reihenfolge abgegolten werden kann. Diese ist bis zur Abwicklung sämtlicher Ansprüche der swb Netze GmbH & Co. KG aus dem o. g. Auftrag, insbesondere aller Gew?hrleistungsverpflichtungen, befristet. P?nalisierung von Terminen: Pönale 0,5 % je angefangener Woche der Terminüberschreitung, maximal 5 %, bezogen auf den Auftragswert. Der Gew?hrleistungszeitraum für den Umspanner betr?gt 60 Monate. Es gelten ergänzend unsere Einkaufsbedingungen in der jeweils aktuellen Fassung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Festpreis, Vorauszahlungen. Der genannte Angebotspreis ist ein Pauschalfestpreis für die Funktionserf?llung der gelieferten Anlage. Für im Angebot nicht erfasste Lieferungen und Leistungen wird bei der Abrechnung des Auftrages kein Mehrpreis anerkannt. Teilzahlungen gem. Fertigstellungsgrad, an Projektmeilensteine gebunden. Es gelten die allgemeinen Einkaufsbedingungen in der jeweils aktuellen Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Der Auftragnehmer fungiert als Generalunternehmer.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1.) Name und Sitz der Gesellschaft; 2.) Angaben über Unterehmensstandorte (Verwaltung, Produktion, Service, jeweils in Frage kommender Betreuungs- und Servicest?tzpunkt; 3.) Angaben zur Gr??e und Organisation des relevanten Geschäfts- und Produktbereichs Umspanner (Organigramm, Anzahl Mitarbeiter, Umsatz); 4.) Bestätigung, dass die Projektsprache deutsch in Wort und Schrift für das ganze Projektteam vom technischen Vertrieb bis zum Monteur garantiert wird; 5.) Namentliche Nennung des Projekt- und Montageteams (A ? Team) bei Angebotsabgabe; 6.) Anerkennung deutschen Rechts für den Vertrag sowie alle auf die Lieferungen und Leistungen anzuwendenden Gesetze, Vorschriften und Regelwerke, sofern nicht harmonisiert; 7.) Nachweis der Zertifizierung nach SCC (Safety Certificate Contractors); 8.) Nachweis und Bestätigung der Sachkenntnis und Anerkennung der HSE (Health safety environment) Politik der swb. Benennung der für die Einhaltung und Durchsetzung der unter 6), 7), 8) und 10) geforderten Nachweise verantwortlichen Person in der Projektleitung und im Montageteam mit Angabe der jeweiligen Stellung im Organigramm; 9.) Angabe der Unfallhäufigkeit gem. SCC; 10.) Nachweis der Unterweisung zur Arbeitssicherheit, Nachweis der Einhaltung der Betriebssicherheitsverordnung sowie der Sachkunde für Gefahrstoffverordnung. Benennung der verantwortlichen Person mit Angabe der Stellung im Organigramm.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.) Angaben über Unternehmenskennzahlen (Gründungsjahr, Stammkapital, Umsatz der letzten 3 Jahre, Anzahl und Struktur der Mitarbeiter, Geschäftsbericht des letzten Geschäftsjahres); 2.) Angaben über Gesellschaftsform, Gesellschaftskapital und Eigentumsverhältnisse.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1.) Bestätigung, dass sämtliche Dokumentationen in deutscher Sprache im vereinbarten Format auf elektronischem Datenträger (Ruplan für el. Pläne; dwg ? Format für mech. Pläne) sowie in konventioneller Form geliefert werden; 2.) Nachweis über mit Erfolg ausgeführte Leistungen in den letzten 3 Jahren an vergleichbaren Objekten mit schriftlicher Bestätigung durch mindestens 3 Kunden sowie Angabe der jeweiligen Projektverantwortlichen beim Kunden; 3.) Liste wesentlicher in den letzten 3 Jahren erbrachten Lieferungen mit Angabe des ungefähren Rechnungswertes sowie der öffentlichen und/oder privaten Auftraggeber; 4.) Angabe der eigenen Fertigungstiefe mit Angabe der(s) Fertigungsorte(s); kein reiner Händler. Die Fertigung hat nach den ein-schl?gigen DIN EN, EN, VDE Bestimmungen, VDI Richtlinien und nach einschlägigen Regelwerken gemäß Stand der Technik zu erfolgen; 5.) Die Liefer- und Leistungsteile, für die Subunternehmen herangezogen werden, sind anzugeben sowie die einzelnen Subunternehmer; 6.) Angaben zur Dauer der Ersatzteil- und Verschlei?teilbevorratung; 7.) Angaben zur Personal- und Ersatzteilgestellung (Art, Dauer) im Störungsfall; 8.) Angaben über Form, Umfang und Kosten der Ausbildungsmöglichkeit von Personal der swb Netze zu Wartungs- und Instandsetzungszwecken. Andere Informationen: 1.) Bestätigung für die Termineinhaltung (Angaben zur Auslastung der Fertigungsstätten, Kapazitätsplanung); 2.) Bestätigung der möglichen Angebotseinreichung innerhalb von 4 Wochen nach Zusendung der Anfrage mit Ausschreibung der Lieferungen und Leistungen; 3.) Die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft ist zu bestätigen; 4.) Angaben zu Mitarbeit in relevanten nationalen und inter-nationalen Fachausschüssen und Normungsgremien (Organisation, Gremium); 5.) Angaben zur Zertifizierung des QS Systems nach ISO 9001, ISO 14001 und SCC; 6.) Der Bewerber versichert, im Vergabeverfahren keine unzureichenden Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abzugeben. 7.) Weiteres Auswahlkriterium kann die objektive Notwendigkeit sein, die Anzahl der Bewerber soweit zu verringern, dass ein angemessenes Verhältnis zwischen den besonderen Merkmalen des Vergabeverfahrens und dem notwendigen Aufwand hergestellt ist.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebotdie Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 17.9.2010 - 16:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Folgende Zuschlagskriterien für das wirtschaftlich günstigste Angegbot werden berücksichtigt: 1) Unterbrechungsfreier Übergang; 2) Nachgewiesene Sach- u. Fachkunde gem. SCC, ISO 9001, ISO 14001; 3)Vergleichbare erfolgreiche Referenzen; 4)Geeignete eigene Technik; 5) Alles od. viel aus eigener Hand; 6) Kundennähe zu swb Netze GmbH & Co. KG; 7) Langfristige Perspektive auf Service, Reserveteilhaltung und Betreuung; 8) 10 Jahre Lieferung anschlusskompatibler Komponenten; 9) bisherige akquisitorische Betreuung und Vertrauen zum AN und seinen Repräsentanten; 10) wirtschaftliche Kraft und langfristige ?berlebgenschancen; 11) Erfahrungstr?ger im vorgesehenen Projektteam; 12) gutes und plausibles Preis-Leistungs-Verhältnis; 13) wertanalytisch bestes aAngebot; 14)Qualität von Angebot und ggf. Präsentation bei Bietergespr?ch. Die Reihenfolge stellt keine Gewichtung dar.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.8.2010
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