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Ausschreibung - Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen in Hannover (ID:11813117)

Übersicht
DTAD-ID:
11813117
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie , Elektrizität , Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von elektrischer Energie (Normalstrom und Ökostrom) für diverse Abnahmestellen niedersächsischer Kommunen, Verbände und kommunaler Eigenbetriebe im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
23.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kommunale Wirtschafts- und Leistungsgesellschaft mbH (KWL)
Arnswaldtstraße 28
30159 Hannover
Kontaktstelle: Kommunale Wirtschafts- und Leistungsgesellschaft mbH (KWL)
Herrn Hoppe
Telefon: +49 511-3028577
Fax: +49 511-3028576
E-Mail: hoppe@nsgb.de
www.kommunaleinkauf.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH

Kiel

http://www.bi-medien.de/start
Kontaktstelle: bi medien GmbH
Telefon: +49 431-5359289
Fax: +49 431-5359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von: elektrischer Energie (Normalstrom und Ökostrom) für diverse Abnahmestellen niedersächsischer Kommunen, Verbände und kommunaler Eigenbetriebe im Landkreis Ammerland. Lieferzeitraum vom 1.1.2017, 0:00 Uhr bis 31.12.2018, 24:00 Uhr.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von elektrischer Energie (Normalstrom und Ökostrom) für diverse Abnahmestellen niedersächsischer Kommunen, Verbände und kommunaler Eigenbetriebe im Landkreis Ammerland.
Lieferzeitraum vom 1.1.2017, 0:00 Uhr bis 31.12.2018, 24:00 Uhr.
Ein abweichender Lieferbeginn ist auf den Datenbögen der Teilnehmer bei der jeweiligen betroffenen Abnahmestelle vermerkt.
Darstellung der Lose:
Die Abnahmestellen der Teilnehmer wurden von der ausschreibenden Stelle in 2 Lose aufgeteilt.
Bei Los 1 werden keine Gestehungsvorgaben für die zu liefernde Energie gemacht.
Bei Los 2 wird als Zulassungsvoraussetzung vorgegeben, dass der zu liefernde Strom regenerativ erzeugt wurde. Dies umfasst Strom erzeugt aus Wasserkraft einschließlich, der Wellen-, Gezeiten-, Salzgradienten- und Strömungsenergie, oder aus Windenergie, oder aus solare Strahlungsenergie, oder aus Geothermie, oder aus Energie aus Biomasse einschließlich Biogas, Deponiegas und Klärgas oder aus dem biologisch abbaubaren Anteil von Abfällen aus Haushalten und Industrie. Die Lieferung von Strom aus Erzeugungsanlagen mit fossilen Energieträgern, wie insbesondere, Kernkraft, Kohle oder Gas, ist nicht zulässig.
Wegen der Darstellung der Lose im Einzelnen wird auf die als Anlage 1.2 der Leistungsbeschreibung beigefügte Losdarstellung verwiesen.
Der Bieter kann für ein Los oder alle Lose Gebote abgeben.
Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 7 300 000 kWh/a.

CPV-Codes: 09000000, 09300000, 09310000

Erfüllungsort:
Niedersachsen.
Nuts-Code: DE
Nuts-Code: DE9

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1: Normalstrom

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09000000

Menge oder Umfang
Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 7 300 000 kWh/a.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2: Ökostrom

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09000000

Menge oder Umfang
Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 3 700 000 kWh/a.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
125760-2016

Aktenzeichen:
Vergabe Nr.: E/0063

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können in elektronischer Form über die Vergabeplattform bi-medien www.bi-online.de heruntergeladen werden.
Bi-Code: D424749888.
Ein Vorteil: Die Vergabeunterlagen sind kostenlos.
Die erstmaligen Registrierungskosten betragen 37 EUR (zzgl. MwSt.).

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.05.2016

Angebotsfrist:
24.05.2016 - 12:00 Uhr

Bindefrist:
08.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe III.2.2).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter hat in einem Vordruck (beigefügt als Anlage 4 zur Leistungsbeschreibung) namentlich eine Ansprechperson nebst Vertretung zu benennen.
Ferner muss er in dem Vordruck Angaben zum Unternehmen und eine Darstellung der im Wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen in vergleichbarer Größenordnung im Bereich der Elektrizitätsversorgung in die Referenzliste eintragen.
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist die Anzeige nach § 5 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung oder gleichwertig aussagekräftige Nachweise (z. B. Genehmigung nach § 3 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung) beizufügen. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist, soweit keine Anzeige nach § 5 EnWG und / oder keine Genehmigung nach § 3 EnWG bzw. keine vergleichbaren nationalen Erklärungen vorliegen (z. B. bei sogenannten „Altversorgern“) alternativ zu den vorstehenden Ausführungen zu erklären, dass sie als sog. „Altversorger“ weder die Anzeige nach § 5 EnWG noch die Genehmigung nach § 3 EnWG benötigen.
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist ferner zu erklären, dass die Regulierungsbehörde dem Bieter gemäß § 5 EnWG die Ausübung der Tätigkeit weder ganz oder teilweise untersagt hat und Bedenken dass die personelle, technische oder wirtschaftliche Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit nicht gewährleistet ist, sind seitens der Regulierungsbehörde bislang nicht angemeldet worden sind.
Ferner ist zu erklären, dass sich der Bieter an keinerlei kartellrechtswidrigen oder wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Handlungen beteiligt hat und dass keinerlei Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen vorgenommen wurden.
Auf Verlangen der ausschreibenden Stelle ist ein aktueller aussagekräftiger Geschäftsbericht in deutscher Sprache bzw. in deutscher Übersetzung nachzureichen.
Hinweis: Sollten einzureichende Unterlagen (Nachweise/Erklärungen u. ä.) bei Angebotsabgabe fehlen, behält sich die Vergabestelle vor, diese kurzfristig am Tage der Angebotsabgabe nachzufordern. Soweit eine Nachforderung erforderlich sein sollte, müssen die fehlenden Unterlagen/Erklärungen am gleichen Tag per E-Mail oder Fax vorab nachgereicht werden. Die nachträgliche Übersendung der Originale auf dem Postweg ist jedoch zwingend erforderlich.
Wegen näherer Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.2).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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